Motorradfahren in Österreich

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Antworten
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

Momentan komme ich nicht viel zum Basteln da ich momentan viel viel viel Motorradfahren bin.
Ich nehme mal an ihr wollt Fotos sehen von meinen Freunden bzw. vom Schönen Österreich (Niederösterreich, Burgenland und Steiermark) alles andere ist zu weit weg für eine Tagestour

Aja bis auf beim den 2 GruppenFotos wurden alle gefragt ob ich die Fotos posten darf.

Die ersten Fahrten waren auf die Dopplerhütte das ist eine ca.1,5h Ausfahrt als nicht allzu weit aber schön zum einfahren.
Da habe ich finde ich sehr schöne Bilder von meinem Bike gemacht :inlove:
Dopplerhütte 1.jpg
Dopplerhütte 1.jpg (29.77 KiB) 455 mal betrachtet
Dopplerhütte 2.jpg
Dopplerhütte 2.jpg (28.41 KiB) 455 mal betrachtet
Dopplerhütte 3.jpg
Dopplerhütte 3.jpg (31.11 KiB) 455 mal betrachtet
Die Erste Ausfahrt mit der FGG (Fahrgemeinschaft Gerasdorf war auf die Rosenburg) insgesamt waren wir 32 Motorräder. Auf der Rosenburg gab es einen Ostermarkt mit anschließender Falken Flugsho
Rosenburg 1.jpg
Rosenburg 1.jpg (24.76 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 2.jpg
Rosenburg 2.jpg (43.03 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 3.jpg
Rosenburg 3.jpg (19.07 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 4.jpg
Rosenburg 4.jpg (28.73 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 5.jpg
Rosenburg 5.jpg (35.17 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 6.JPG
Rosenburg 6.JPG (32.95 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 7.JPG
Rosenburg 7.JPG (23.41 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 8.JPG
Rosenburg 8.JPG (27.31 KiB) 455 mal betrachtet
Rosenburg 9.JPG
Rosenburg 9.JPG (21.4 KiB) 455 mal betrachtet
w
Zuletzt geändert von Kichererbse am Sa 13. Mai 2017, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

Beim Gruppenfoto bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich es Posten darf, wenn nicht sagt bitte bescheid = Das Foto habe ich aus Facebook

so noch weitere Fotos von der Rosenburg
Rosenburg 10.JPG
Rosenburg 10.JPG (5.1 KiB) 454 mal betrachtet
Rosenburg 11.JPG
Rosenburg 11.JPG (31.68 KiB) 454 mal betrachtet
Rosenburg 12.JPG
Rosenburg 12.JPG (39.16 KiB) 454 mal betrachtet
Rosenburg 13.JPG
Rosenburg 13.JPG (21.12 KiB) 454 mal betrachtet
Rosenburg 14.JPG
Rosenburg 14.JPG (22.15 KiB) 454 mal betrachtet
Rosenburg 15.JPG
Rosenburg 15.JPG (43.23 KiB) 454 mal betrachtet

Ich hatte mit einer Freundin von mit natürlich auch ein Fahrsicherheitstraining da wurden Super Fotos gemacht
Safebike 1.jpg
Safebike 1.jpg (29.97 KiB) 454 mal betrachtet
Safebike 2.jpg
Safebike 2.jpg (23.04 KiB) 454 mal betrachtet
Safebike 3.jpg
Safebike 3.jpg (23.42 KiB) 454 mal betrachtet
Safebike 4.jpg
Safebike 4.jpg (21.05 KiB) 454 mal betrachtet
Safebike 5.jpg
Safebike 5.jpg (21.96 KiB) 454 mal betrachtet
Safebike 6.jpg
Safebike 6.jpg (24.68 KiB) 454 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

Noch ein paar Fotos vom Fahrsicherheitstraining
Safebike 7.jpg
Safebike 7.jpg (25.38 KiB) 453 mal betrachtet
Safebike 8.jpg
Safebike 8.jpg (21.3 KiB) 453 mal betrachtet
Safebike 9.jpg
Safebike 9.jpg (20.95 KiB) 453 mal betrachtet
Safebike 10.jpg
Safebike 10.jpg (19.94 KiB) 453 mal betrachtet
Safebike 11.jpg
Safebike 11.jpg (20.09 KiB) 453 mal betrachtet

Mit einer Freundin sind wir nach Lockenhaus in die Steiermark gefahren da waren wir ca. 15 Motorräder
die große ist schon sehr anstrengend da man total aufpassen muss das die Gruppe nicht auseinander gerissen wird
Lockenhaus 1.jpg
Lockenhaus 1.jpg (22.67 KiB) 453 mal betrachtet
Lockenhaus 2.jpg
Lockenhaus 2.jpg (23.05 KiB) 453 mal betrachtet
Lockenhaus 3.jpg
Lockenhaus 3.jpg (41.01 KiB) 453 mal betrachtet
Lockenhaus 4.jpg
Lockenhaus 4.jpg (15.5 KiB) 453 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

Wir hatten heuer auch wieder eine Motorrad weihe da waren es insgesamt 500-600 Motorräder :o :o
danach gab es natürlich auch eine Ausfahrt da waren wir 46 Motorräder 2 Quad's und ein Tricke
Motorradweihe 1.jpg
Motorradweihe 1.jpg (41.43 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 2.jpg
Motorradweihe 2.jpg (33.1 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 3.jpg
Motorradweihe 3.jpg (36.25 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 4.jpg
Motorradweihe 4.jpg (29.61 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 5.jpg
Motorradweihe 5.jpg (24.58 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 6.jpg
Motorradweihe 6.jpg (35.85 KiB) 452 mal betrachtet
Motorradweihe 7.jpg
Motorradweihe 7.jpg (36.94 KiB) 452 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

und Heute waren wir im Wienerwald unterwegs da konnte man auch schön fahren mit Kurven und Schotter :o und bergauf bergab
Ein richtig richtig schöner Tag
Wienerwald 1.jpg
Wienerwald 1.jpg (29.65 KiB) 451 mal betrachtet
Wienerwald 2.jpg
Wienerwald 2.jpg (28.48 KiB) 451 mal betrachtet
Wienerwald 3.jpg
Wienerwald 3.jpg (29.74 KiB) 451 mal betrachtet
Wienerwald 4.jpg
Wienerwald 4.jpg (30.66 KiB) 451 mal betrachtet

Ich hoffe die Fotos gefallen euch wenn ihr wollte kann ich euch mehr Fotos zeigen :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Ronja »

Suuuuper Bike und tolle Fotos!
Ich freu mich total für Dich, dass Dir das so einen Spaß macht! Du scheinst da auch ne nette Truppe gefunden zu haben!

In Lockenhaus war ich auch schon, die Strasse da hoch ist natürlich genial zum biken! Warst Du schon im Triestingtal? Das gefällt mir total gut!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Inera »

Tolle Bilder! Bei so schönem Wetter macht die Ausfahrt sicher mächtig Spaß. :)

Ich wusste gar nicht, dass es in der Steiermark auch ein Lockenhaus gibt. :verlegen: Kenne nur das Lockenhaus im Burgenland, da sind wir immer mit dem Mittelalterverein, aber die Burg dort und die vom Foto haben nicht so recht zusammengepasst. Jetzt weiß ich auch warum. :gacker:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von kibi »

hört sich nach richtig tollen Ausfahrten an :ja: :flowiblue:

danke für die schönen Bilder!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Motorradfahren in Österreich

Beitrag von Kichererbse »

Freut mich das euch die Fotos gefallen. Heute Abend kann ich euch noch Fotos von Wenigzell zeigen da waren wir gestern
Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“