Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Raupikarten

Beitrag von coga1 »

Ach is das genial :lol:

Wofür steht die Abkürzung?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

:gakker:
so ganz lässig "Hoplla"

Raupi, deine Karten sind einfach immer wieder so herrlich.
Beim "beflügelten" Pferd dachte ich mir noch: Einhorn
Und prompt kommt eines :gg:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Raupikarten

Beitrag von Froschkönigin »

:gakker: :gakker: :gakker: Die sind ja sowas von genial!!!!

:kiss: Danke Raupi, du hast mir grad ein Grinsen ins Gesicht gezaubert!!!
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Freut mich das ihr sie mögt :happyjump:

coga, welche Abkürzung meinst du denn?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Die sind ja wieder zum Schreien ulkig - der Gesichtsausdruck von "Pegasus" :prust:
:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Raupikarten

Beitrag von coga1 »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 12:54 Freut mich das ihr sie mögt :happyjump:

coga, welche Abkürzung meinst du denn?
Na die auf den Fotos ;) Fidibi :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Raupikarten

Beitrag von Inera »

"Hoppla" :gakker: Genial!
Ganz ganz tolle Karten! :kugelraupe: Ich bewundere deine Kreativität wirklich immer wieder auf ein Neues! :addore:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi »

Hoppla ist der absolute (vorsicht, Wortwitz...) Kracher!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Raupikarten

Beitrag von Dubbe »

Dein Kugelross (Fidibi) ist scheinbar ein typischer Schwabe. Hoppala kenn ich nur von denen.
Einfach genial.
Ich war ja glücklich das ich mir aus dem KKWP noch welche schnappen konnte. Wollte immer eins haben einfach für mich, nicht zum verbasteln oder collorieren.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Also Ich erkläre mal den "Fidibi"
Meine Rösslein sind zu Bloggern geworden. Ganz klein nur und im Anfangsstadium und Fidibi bin in dem Fall ich die Kugelraupe.
Ich hatte mal ein Pferd dessen kompletter Spitzname war Fidibi Kugelraupe. Hier bin ich die Kugelraupe und auf dem Rössleinblog sind es Fidibis Kugelrösser :gg:

keltoi hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 20:41 Hoppla ist der absolute (vorsicht, Wortwitz...) Kracher!
:gg: :gg: :gg:


Dubbe und du hast Recht. Wir, die Kugelrösser, Raupenmann, Pferdekerl und ich sind Schwaben. Wobei Raupenmann gebürtiger Niedersachse ist und Pferdkerl in Schleswig-Holstein zu Welt gekommen ist. Und ich bin die einzige in meiner Familie die im Schwabenland zu Welt gekommen ist.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

Kugelraupe hat geschrieben: Fr 19. Mai 2017, 06:24
............ Wir, die Kugelrösser, Raupenmann, Pferdekerl und ich sind Schwaben.................. Und ich bin die einzige in meiner Familie die im Schwabenland zu Welt gekommen ist.
:taptap: brauchsch di ned zu schäma :nein: ................................ :gacker:
wenn jemand böse zu dir ist, dann kann der was erleben :klonk:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

:gg: :gg:
Genau :klonk:

Meine Mutter nennt mich immer mal "Schwabenstreich" :gg:

Aber wir schweifen ab.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Ich mag Deinen Rößleinblog :gg: :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Lauser hat geschrieben: Fr 19. Mai 2017, 17:59 Ich mag Deinen Rößleinblog :gg: :gg:
:ja: ich auch, das gehäkelte Ross kannte ich noch garnicht, oder ist es mir hier entgangen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön :huguall:
Wenn es etwa zu verbessern gibt sagt mir bitte Bescheid.

Das Häkelross habe ich auch hier gezeigt. In meinem Häkelfred.
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“