Blitzen 4.6.

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Blitzen 4.6.

Beitrag von Mallae »

:huguall:
Ich möchte heute Blitzen.
Und ich möchte eine Herausforderung. :flowiblue:

Ich habe heute ein Video zu einer Schüttelkarte gesehen. Und daran möchte ich mich heute auch versuchen.

Weil es vielleicht für die/den eineN oder andereN nicht in einem Rutsch zu schaffen ist, möchte ich das Zeitlimit maximieren. Wir beginnen wann wir wollen/Zeit haben und treffen uns alle heute Abend um 20 Uhr zum zeigen.

Also Thema: Schüttelkarte

Ich freu mich auf euch. Macht Wer mit?
:happyjump:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Nasturtia »

Oh, heute abend krieg ich überraschend Besuch und muss noch aufräumen/putzen. Wenn ich aber zwischendurch Zeit hab, bin ich dabei. Ansonsten hol ichs morgen nach!
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von fimolja »

Die Idee ist toll, ich hab vor zwei Wochen auch eine in einem Workshop gemacht (sonst hätte ich jetzt googlen müssen) :cheer:

Nur feiern wir heute Geburtstag (nicht meinen, aber trotzdem) und ich hab keine Ahnung, wie lange das "dauern" wird...ich schau dann hinterher eure Ergbnisse an :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Lauser »

Vielleicht klappt es heute bei mir :)

Edit: Kärtchen ist fertig :happyjump: Freu mich schon auf´s zeigen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Nasturtia »

Ich habs geschafft! Zeigen werd ich dann leider erst morgen können, in 40 Minuten ist der Besuch da.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Mallae »

Ich bin gerade fertig geworden.
Da ich jetzt den Kumpel meiner großen Tochter nach Hause fahren muss, bin ich sicher nicht vor 20 Uhr wieder da. Deshalb hier schon mal mein Versuch.
schüttelblitzkarte.jpg
schüttelblitzkarte.jpg (48.3 KiB) 251 mal betrachtet
Die Streuelemente sind Sternchen und blauer Glitzer.

Bin ja mal gespannt was ihr so aus dem Ärmel geschüttelt habt. :happyjump:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Lauser »

Die Karte ist super Mallae :jap:.

Ich hatte mich auch für eine runde Form entschieden, mein Streuelement ist weißer, perlmuttartiger feiner Glitter.

k-IMG_3377.JPG
k-IMG_3377.JPG (45.46 KiB) 244 mal betrachtet

Irgendwie ist die Karte so gar nicht mein Stil, aber mir war heute irgendwie nach rosa und Blumen und Schleife :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Mallae »

Lauser, deine ist wunderschön.
Es sieht aus als streut die Elfe ihren Staub... :kugelraupe:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)

Ja genau, so war´s geplant und deshalb habe ich diesen Stempel gewählt. Sie hat ein bißchen viel gestreut ;)
Diese Karte hat mir übrigens meine Stanzplatte geschrottet.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Mallae »

:#: Oh nein....
Bei mir knarrt und kracht es auch immer so bedenklich beim kurbeln. :pscht: Ich beschrei es mal besser nicht. :nein:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Sibylle »

Ohh - sind die schön geworden!

Ich hab's mir heute irgendwie einen Knoten ins Gehirn gemacht - ich hab mehrere angefangen, aber es wollte sich einfach nicht fügen ... bis ich die Farben weggelassen habe:
2017_06_Blitzelkarte_10.jpg
Heute also mal schwarzweiß. Schmetterlinge und Folie sind noch heftig statisch aufgeladen, darum bewirkt Schütteln im Augenblick nicht so viel - dafür lässt es sich so hübsch knipsen.

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Lauser »

Die Karte ist wunderschön Sibylle :)
Ich mag die Machart sehr.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt! Ich kann gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, sie sind alle toll :inlove:

Hier ist meine (von dem Streuelement hätte ich ein bisschen mehr nehmen können):

Übrigens: Außer dem gestreiften Papier und dem Glitzer ist alles aus dem KKWP!
Dateianhänge
Schüttelkarte.jpg
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von mero »

Ihr habt tolle Karten gezaubert! Eine schöner wie die andere. Wunderschön! :inlove: :kugelraupe:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Blitzen 4.6.

Beitrag von Mallae »

:flowiblue: tolle Karten sind's geworden.
Gerade auch die Karte in schwarz weiß. Da bekomme ich gleich Lust auch so eine Art zu machen.
Freu mich aufs nächste blitzen :happyjump:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“