Ihr habt Sibylle angesteckt...

Zeigt her Eure Karten!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Dankeschön :verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia »

Ich finde die Karte superschön :inlove:
Und dir Kombination von Spruch und Motiv, herrlich :gacker:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Mallae hat uns am 4.6. zum Blitzeln aufgefordert... das kam dabei raus:
Bild
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia »

Ein Traum :inlove: Ich bin ja eigentlich nicht so der Feentyp, Aber die hier fügt sich so schön in die Form ein. Das schwarz weiße mag ich auch sehr :inlove:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Maruschka »

Die Karte finde ich auch wunderschön, ich mag Feen :kugelraupe:
Habe sie schon im Blitz-Thread bewundert.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Lausers Spotlight-Karten haben mich angemacht; ich hab also in meiner KKWP-Beute gekruschtelt und einen hübschen Stempel und einen orangen Kartenrohling hervorgezerrt:
2017_06_Lilien_Lichtblick.jpg
Ich finde sie noch nicht ganz rund - aber jetzt muß sie erstmal ein paar Tage da stehen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat »

Gefallen mir gut Deine beiden Neuen. :coga1: Ist die Fee gemalt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Maruschka »

Oh, die ist auch wunderschön :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Die Feenkarte ist der Traum :ja:

Der Spotlight Karte fehlt nur oben ein passender Spruch und gut... meine Meinung.
Ansonsten perfekt!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von kibi »

die Feenkarte ist ja tollllll :applaus: aber fast noch einen Tick besser finde ich die Spotlight-Karte :kugelraupe: Wobei ich auch den Gedanke wie Raupi hatte: da würde noch ein Sprüchlein oder 1-2 Worte gut aussehen..............
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Pet Cat hat geschrieben: Mo 5. Jun 2017, 22:57 Gefallen mir gut Deine beiden Neuen. :coga1: Ist die Fee gemalt?
Dankeschoen. Auf der Feenkarte sind nur die geraden Striche um den Ausschnitt gemalt - der Rest ist gestempelt. :gg:
kibi hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 07:50 die Feenkarte ist ja tollllll :applaus: aber fast noch einen Tick besser finde ich die Spotlight-Karte :kugelraupe: Wobei ich auch den Gedanke wie Raupi hatte: da würde noch ein Sprüchlein oder 1-2 Worte gut aussehen..............
Dankedanke :verlegen:
Ich glaube, ihr habt Recht...
Jetzt muss ich nur noch eine Erleuchtung bekommen, was ich da draufschreibe - und wie...

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Ich drucke mir ein geeignetes Spüchlein gerne aus und klebe es mit den kleinen Klebepads dann drauf.
Könnte ich mir da auch gut vorstellen :ja:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Inera »

Oh, die Feenkarte! :kugelraupe: :kugelraupe: Genial schön!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von keltoi »

Mann, Frau! Du hast echt Talent! Die Spotlight-Karte ist auch total klasse! Die Feenkarte hab ich ja "drüben" schon bewundert. Einfach klasse, alle beide!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Nun - es ist wieder mal Zeit für Ergänzungen...

Eigentlich gehören hier die Karten der etwas anderen Kartenwichtelei hin, so chronologisch betrachtet, aber die ist noch nicht abgeschlossen, also kann ich sie noch nicht zeigen, aber die ersten Versuche für Lausers Monochrom-Challenge gehen schon:
Bild
und
Bild
Zufrieden bin ich da nicht so recht mit.

...und dann hab ich da noch einen Stempalabdruck ausgemalt coloriert; da kommt noch ein "Gute Besserung"-Stempel drauf (sobald der da ist) und dann geht das Ding an jemand, der fand, daß so eine kleine Erkältung doch kein Hindernis für Arbeit, Sport und Spiel wäre :nixweiss:
2017_08_Genesungskarte.jpg
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“