Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von CellarDoor »

Hallo meine Lieben

Ich arbeite kreativ gerne mit....alles was mir in die Finger kommt, ausser Holz - das will nicht so wie ich das will, oder anders herrum :;:
Am Liebesten arbeite ich aktuell mit Papier, Aquarellfarben und Resin. Aber das ändert sich immerwieder mal.

Mein aktuelles Projekt ist ein Regal für meine bald eintreffenden neuen Schätzchen, die 12 Distress Oxide Kissen.
Kann man zwar auch kaufen aber ich finde selber machen ist Sinn des Bastelns, daher mache ich sowas sehr gerne selber.

Ansonsten ...hmm... ich bin in ein kleineres Bastelzimmer gezogen und räume daher aus/um/auf ... das ist garnicht so einfach *puh*
Ich hatte von dieser Konmari Methode gelesen... öhm... jaa... alles was dir Freude bereitet.... da würde ich nie fertig werden, denn mir bereitet fast alles was mit DIY / Kreativ sein zu tun hat Freude...

Was gibt es noch zu sagen, ich bin 41 Mama - wo das jüngte fast 2 ist und habe dementsprechend wenig Zeit zum werkeln.
Ich habe das Forum hier nun über 5 Jahre immer wieder mal besucht, gelesen, und geschaut.
Also dachte ich, es ist an der Zeit sich wieder anzumelden.


Schaun wir also mal was die Zeit und das Bastelzimmer bringen wird.

LG :coga1:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von coga1 »

Hi du,

Willkommen bei uns :) in welcher Ecke unsrer Erde lebst du denn?

Und weil du schreibst: wieder anmelden.... wer warst du früher? :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Pet Cat »

Erstmal herzlich willkommen! :flowiblue:
CellarDoor hat geschrieben: Mo 19. Jun 2017, 13:47 Ansonsten ...hmm... ich bin in ein kleineres Bastelzimmer gezogen und räume daher aus/um/auf ... das ist garnicht so einfach *puh*
Ich hatte von dieser Konmari Methode gelesen... öhm... jaa... alles was dir Freude bereitet.... da würde ich nie fertig werden, denn mir bereitet fast alles was mit DIY / Kreativ sein zu tun hat Freude..
Ausräumen - zeitlich einhergehend mit Anmeldung bei schnugis-, wenn das mal nicht nach hinten losgeht :nixweiss: Hier fliegen die Krativ-Viren so tief, da hilft Dir wohl nur ein Paket für das Schrottwichteln zu packen. Aber wenn Du uns schon 5 Jahre liest, dann kennst Du ja schon einiges. Wir freuen uns auf die Fotos von Deinen Werken.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Inera »

Herzlich Willkommen! :huhuh:
Das klingt alles schon sehr spannend, ich bin schon neugierig auf deine Werke!
Aber ich fürchte, Pet Cat hat recht.. das mit dem Ausräumen vergisst du dann lieber erst mal ganz schnell wieder.. Mach dich besser auf's Einräumen gefasst. :gg:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von CellarDoor »

Jaja ich kenne das mit den Viren.... hier hatte damals alles angefangen mit dem Papierwerkeln, mit bissel Papier und Aquarellstiften...hmhm... jaja. Und heute ...Kisten über Kisten mit Stempeln und Stanzen und...*seufz*... soviel Zeug.
Und das räumen... naja, all die Dinge die ich mal "haben musste" und dann doch nie angefasst habe weichen nun konsequent den Dingen die ich wirklich gerne hätte... macht das Sinn? KA für mich schon *fg*


Zum wer ich früher war.. ein kleines Törtchen.

Nachtrag, ich bin aus RLP, wohne an der Grenze zum Saarland :ja:
Zuletzt geändert von CellarDoor am Mo 19. Jun 2017, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von mero »

Herzlich willkommen.

Da bin ich gespannt was du alles Schönes zu zeigen hast.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Ronja »

Tortelina?

Auf jeden Fall herzlich willkommen (zurück) !!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von adDraconia »

Hallo, herzlich willkommen zurück :)

Ich tippe ja auf Cupcake?
Und irgendetwas sagt mir CellarDoor aber auch..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von fimolja »

So lang bin ich noch nicht da, aber schön, dass du dich (wieder) getraut hast!
Viel Spaß hier! :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen!!! :wink:

Und hoffentlich genug Zeit begonnenes fertig zu stellen und neues ausprobieren :flowiblue:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Janisx »

Herzlich Willkommen zurück! :huhuh:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Yoro »

von mir auch ein herzliches Willkommen zurück!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Kyu »

Herzlich willkommen und schön, dass du wieder Lust auf das Schnugis hast! :huhuh:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nicht ganz Neu und doch nicht alt

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen zurück :)
Du machst schöne Sachen. Hab Dich schon bei Pinterest entdeck, oder besser gesagt Du mich ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“