Aus Alt mach Nützlich

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von CellarDoor »

Ich bin ja ein Fan von Recycling / Upcycling und zudem bastel ich zu 90% Dinge die ich nutzen und brauchen kann.

So sind aus 2 alten Katzenfutterkartons und etwas Packpapier was mit einer Bestellung kam als Schutz, diese beiden Boxen entstanden.

Hier wurde das Packpapier einfach bestempelt.

Bild

Und hier wurde ein Kartenkoffer draus gemacht, mit einem Register drin, was ich aber nochmal neu machen muss da es nicht ganz passt.

Bild

Und schon wurde aus 2 Altpapierkartons, ein bisschen Designerpapier und Farbe etwas neues.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr fein :jap: :applaus: :jap:
Toll gemacht und ich kann dich verstehen. Ich sammel auch gerne Schachteln, Kartons, Gläser usw usw.
Leider komme ich selten dazu so etwas schönes daraus zu machen :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von ashada »

Wow, die beiden Boxen sind toll geworden!!! :inlove: :inlove:

Bin ja auch eine begnadete Sammlerin von allem, was man mal brauchen könnte :gacker: habe oft auch eine Idee dazu, nur leider hapert es zu 99% an der Umsetzung :verlegen:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Aus Alt mach Nützlich

Beitrag von kibi »

tolles Recycling
Der Kartenkoffer ist cool :jap:
ashada hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 06:14
................. habe oft auch eine Idee dazu, nur leider hapert es zu 99% an der Umsetzung :verlegen:
so geht es mir auch :nixweiss:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“