Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Hast du Lust und Zeit einen Mini-Adventskalender zu wichteln?

Umfrage endete am So 16. Jul 2017, 18:30

Oh ja, da habe ich schon drauf gewartet.
5
33%
Vielleicht. Das muss ich mir erst noch überlegen.
4
27%
Eigentlich schon, aber mir fehlt die Zeit. Ich hätte lieber ein kleineres Wichteln zur Weihnachtszeit.
5
33%
Nee, interessiert mich nicht. Macht ihr mal, ich guck lieber zu.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu »

Ich hätte dieses Jahr wieder Lust auf Mini-Adventskalender und frag einfach mal in die Runde, wie es bei euch aussieht. Habt ihr Interesse?

Und wenn sich sonst niemand meldet, würde ich die Orga übernehmen (uff, ein erster AK) und bei genügend Meldungen einen Anmelde-Thread starten. Auch wenn es ein Mini-Kalender ist, macht er ja ordentlich Arbeit.

Die Vorgaben würde ich weitgehend vom letzten Kalender übernehmen. Wer nachlesen möchte, kann es hier tun klick

Für den Ablauf würde ich die Termine so legen, dass wir von August bis Oktober Zeit zum Basteln haben und die Kalender dann Anfang November verschickt werden. So hätte ich noch Zeit zu reagieren, falls was schief läuft.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Schnugis fürs Mini-AK-Wichteln zusammenfinden. :huhuh:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Lauser »

:meld: ich möchte auf jeden Fall wieder mitmachen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von adDraconia »

Puh..es ist ja viel Arbeit..
Aber Spaß hats ja gemacht. Ich überlege noch :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von coga1 »

Ich bin dann mal machdenken.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Mallae »

:huhuh:
Dabei
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Maruschka »

Bin noch am überlegen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von doro-patch »

Lust hätte ich schon, aber wie beim großen fehlt mir die Zeit.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Nasturtia »

Das große Wichteln traue ich mir nicht zu, aber der Mini-AK hat letztesbJahr gut geklappt und Spaß gemacht, Also ich wäre dabei!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Hanka »

Eigentlich bin ich ja immer beim (großen) AK-Wichteln dabei. Das gehts dieses Jahr zeitlich nicht. Basteln wäre vielleicht noch möglich gewesen, aber beim täglichen zeigen hätte es dann gehapert.

Daher wäre ein kleineres Wichteln schon fein. Jedoch müsste es noch kleiner als dieses hier sein. Also z.b. nur was zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Weihnachten.
Oder einfach nur ein feines, kleines Karten Wichteln.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von coga1 »

Weihnachtskarte tätich wieder organisieren. Aber halt erst später.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu »

Oh fein, direkt schon die ersten Zusagen! :freufreu:
Dann kann ich in den nächsten Tagen eigentlich schon den Anmeldethread eröffnen. Aber ich lasse die Umfrage erstmal noch ein bisschen laufen.

Das Zeitproblem kenne ich. Dann ist es wirklich besser, eine kleine Wichtelei zu machen. Ich bin sicher, dass da noch das ein oder andere weihnachtliche Wichteln kommen wird.

Und es ist ja noch Zeit. Ihr könnt in Ruhe überlegen und Ideen sammeln.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Sibylle »

Ein großes AK-Wichteln ist mir beim ersten Versuch auch noch viel zu gruselig - da trau ich mich nicht :verlegen:
Aber Mini-AK mach ich dieses Jahr mit :meld:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Mallae »

Hanka hat geschrieben: Di 4. Jul 2017, 13:34 Eigentlich bin ich ja immer beim (großen) AK-Wichteln dabei. Das gehts dieses Jahr zeitlich nicht. Basteln wäre vielleicht noch möglich gewesen, aber beim täglichen zeigen hätte es dann gehapert.

Daher wäre ein kleineres Wichteln schon fein. Jedoch müsste es noch kleiner als dieses hier sein. Also z.b. nur was zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Weihnachten.
Oder einfach nur ein feines, kleines Karten Wichteln.
So was gibt's momentan auch im Angebot.
Von Kugelraupe initiiert. "Kartenwichteln mal anders"
Schau doch da mal :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu »

Da es für meinen Geschmack genügend Ja's gab, kommt hier jetzt schon der Anmeldethread.

Keine Sorge, ihr habt noch genug Zeit zum Überlegen. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu »

Wer von euch noch grübelt, sollte noch mal in sich gehen und in den Anmeldethread schauen. Es ist noch ein bisschen Zeit, aber so langsam rückt der Anmeldeschluss näher. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“