Extragroße Windsbraut

Faseriges, Gestrickt, Gehäkelt, für Spinner und Färber und alles was von Faser zu "etwas" werden will.

Moderator: Moderator

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Lauser »

Sieht schon super aus :)

:cheer: :cheer: :cheer:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Kugelraupe »

:chapeau:

Das wird ein tolles Teil. Ich bestell dann mal eins in blau bei dir :gg:

Also los los... das schaffst du!!!
Ere

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ere »

Und ich nehm dann eins in grün :gg:

Lohoooos! :cheer: :sklaventreiber:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von keltoi »

Jaa, das wird klasse! Du schaffst das! Und zum Treffen bringst Du sie mit, jaaaaa?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ronja »

Die Braut wird der Hammer!!!!
Auf geht's, Endspurt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von ashada »

Wow, deine Windsbraut sieht jetzt schon mega beeindruckend aus!!! :inlove: :inlove:

Bin schon gespannt, wie sie ganz fertig aussieht :cheer: :cheer: :cheer:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Inera »

Das sieht schon so toll aus!
Immer schön dran bleiben, wir wollen ja die fertige Windsbraut sehen! :ja: :cheer:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle »

Kugelraupe hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 13:46 Das wird ein tolles Teil. Ich bestell dann mal eins in blau bei dir :gg:
:o
Ere hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 15:03 Und ich nehm dann eins in grün
:#:
:panik:
:anguri:
:nope:
keltoi hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 19:26 Und zum Treffen bringst Du sie mit, jaaaaa?
"Ich packe meinen Koffer..." :gakker:


...noch acht Muster-Reihen... :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ere »

:gacker:

Was denn?!? :gg:

Acht.. das klingt ja machbar! :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle »

Sonntag, 17°° - noch 1 und 1/3 Muster- und zwei linke Reihen und ich bin fertig - blöderweise ist's der Bobbel jetzt schon :'(
Jetzt muß ich warten, bis das kleine Knäuelchen Garn in Gold eintrifft (Lieferzeit 5-7 Tage :ohnm8: ), damit ich fertig machen kann. Drückt mir mal die Daumen, daß das noch vor dem nächsten Wochenende passiert...

Ach ja - Bild:
2017_07_16_Windsbraut.jpg
(3er-Nadeln statt 3,5 und es hätte gereicht - menno!)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Ronja »

Ach Mist! Aber Du kriegst ja passendes Garn!
Mit 3er Nadeln wäre es wahrscheinlich recht fest geworden.

Toll schaut's aus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von kibi »

das sieht so schön aus :inlove: ist aber bestimmt ne ganz schöne Zählerei, oder?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Sibylle »

kibi hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 07:34 das sieht so schön aus :inlove: ist aber bestimmt ne ganz schöne Zählerei, oder?
Och nö, eigentlich nicht - dafür hab ich ja für jeden Mustersatz ein blaues Markierungsfädchen drin, muß also immer nur bis 16 zählen und immer, wenn ich eine Reihe der Strickschrift erledigt habe, wird sie gleich zugemalt.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von Joy »

Boah bist du flott :cheer: und Boah ist das schööööön :happyjump: drücke ganz fest die Daumen, dass dein Garn schnell da ist :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Extragroße Windsbraut

Beitrag von kibi »

Sibylle hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 11:11 ..............wenn ich eine Reihe der Strickschrift erledigt habe, wird sie gleich zugemalt.
:gg: das mach ich auch immer so, oder nen Haken ran
Antworten

Zurück zu „W.I.P: beendet: geWOLLtes“