Ihr habt Sibylle angesteckt...

Zeigt her Eure Karten!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr fein :ja:

Und gut ausgemalt coloriert :jap: :applaus: :jap:

Doch, ja gefällt mir :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von kibi »

die Feenkarte ist mir ein bisschen zu rosa :verlegen: , aber ich wüsste auf Anhieb bestimmt 3 Personen, die entzückt wären :gg:
die s/w Karte gefällt mir gut. Was nimmst du für ein Stempelkissen? Ich finde, dass weiß sehr schwer zu stempeln ist.
die ausgemalte- colorierte :gg: ist mein Favorit :inlove:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia »

Tolle Karten :applaus:
Die Feenkarte ist mir auch ein bisschen zu rosa, sber zu monochrom passt sie gut.
Die schwarz-weiße ist toll und die colorierte mein absoluter Favorit :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Aehhhmmm... auf der Karte ist gar keine weisse Stempelfarbe (obwohl ich bei der letzte Weihnachtskartenchallenge von Lauser ein wunderbar funktionierendes, namenloses, weisses Stempelkissen gewann) - Wolken, Wasser und Kantenschmiererei auf dem schwarzen Mittelteil sind in Silber, nur mag meine Fotofine kein Silber knipsen und schon mal gar nicht auf schwarzem Untergrund (bloedes Ding, bloedes)
...und fuer die rosane (schauder) hab ich auch schon einen Abnehmer (ein Glueck)
....uuuund: ich werde wohl mehr ausmalen colorieren - das macht Spass :D:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von kibi »

uih, silber ist ja noch schwerer zu stempeln :O_o:
daher würde ich meine Frage wiederholen wollen :gg: :pfeif: (bezogen auf das Stempelkissen)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Das benutzte Stempelkissen ist das da: https://www.amazon.de/Knorr-prandell-21 ... sen+silber
Es ist noch ziemlich neu - ich hab's erst seit Anfang Juni und noch nicht so wahnsinnig oft benutzt. Das Silber ist wirklich schön und glänzt auch brav. Es gibt ihn auch von Rayher und der Hersteller ist offenbar eine japanische Firma namens Tsukineko

Der Stempel ist der da - Versandgebühr 3 Euronen, also insgesamt 10,-; außerdem ist er rötlich und nicht transparent, wie abgebildet, und stinkt säuerlich durch Tüte, Schachtel und Kiste durch .... aber ich hab mich eben verliebt und musste ihn darum unbedingt haben https://www.amazon.de/Ocean-Gravur-chin ... ves+gravur
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von kibi »

danke für die Info. Von dieser Marke hab ich auch 2 Stempelkissen und die haben ne ziemlich satte Farbe :ja:

die Wellen sind ja schon auch sehr schööööön.............verführerisch...........
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat »

Die Mohnblüten finde ich sehr schön :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe »

Musstest du unbedingt den Link auf die megamonstertollen Stempel hier einstellen.
Will auch haben :stampf: Aber ich bestelle doch da nicht :nein: :cry:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Soll ich ihn Dir bestellen und weiterleiten?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Maruschka »

Sehr schöne Karten. Die Mohnkarte gefällt mir besonder gut. :kugelraupe:
Mohn liebe ich und rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
Rosa ist nicht so meins, aber die Elfe vom 4.6. passt super zum Thema Monochrom.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von mero »

Tolle Karten. Der Mohn ist traumhaft schön. Genial coloriert.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Maruschka hat geschrieben: Fr 18. Aug 2017, 14:29 Sehr schöne Karten. Die Mohnkarte gefällt mir besonder gut. :kugelraupe:
mero hat geschrieben: Fr 18. Aug 2017, 14:44 Der Mohn ist traumhaft schön. Genial coloriert.
Hach - dankeschön!
Maruschka hat geschrieben: Fr 18. Aug 2017, 14:29aber die Elfe vom 4.6. passt super zum Thema Monochrom.
Ja, nicht? Drum dachte ich ja auch: Monochrom - voll easy :verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle »

Ach - und vorhin hab ich noch 'ne monochrome Karte gemacht:
Bild
Die Wolke rechts oben und das Grasbüschel links unten sind silber, außerdem hat das Wasser noch ein paar leichte Silberstreifen bekommen. Die leichten Streifen, die sich rechts von der Wolke zum Vogel runterziehen sind Reflexionen auf den Buntstiftstrichen, die eigentlich nicht zu sehen sind, nur musste ich sie in Kauf nehmen, weil meine Fotofine aus anderen Winkeln das Silber aufgefressen hat. Die Verdoppelung im dunklen Gras ist echt - erst hab ich mich geärgert, es dann aber eigentlich recht nett gefunden. Und außerdem hat die blöde Fotofine stur auf den hölzernen Hintergrund scharf gestellt...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia »

Ein Traum! :inlove:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“