Lauser kartelt jetzt auch ...

Zeigt her Eure Karten!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Kyu »

Beide Karten sind toll :inlove: und mit den Federn hast du definitiv einen guten Fang gemacht. Die sind echt traumhaft.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von keltoi »

Wahnsinn! Die Danke-Karte ist total fröhlich und einfach wunderschön! Die Girls-Karte ist auch witzig und toll gestaltet.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Kugelraupe »

Die Federkarte finde ich wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 06:00 Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:
:ja:
Ich sehe grade ein Kugelross vor mir, dem zahlreiche Mädchen Zöpfchen in die Mähne flechten, es mit Schleifen verzieren und striegeln, halt kleine Mädchen-Spaß haben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von kibi »

Die Federkarte find ich so frisch, fröhlich, bunt und hübsch :coga1:
Machst du die Spritzer mit Pinsel und Farbe? Die sind so schön gleichmäßig, bei mir gibt das immer richtige Flatschen hin :/:

und die Girls-Karte: also mehr fun geht doch gar nicht, oder :gg:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Dubbe »

Die Federnkarte ist toll. Hast du ein Stempelkissen mit verschiedenen Farben oder gibst du die Farben einzeln auf den Stempel?
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Lauser »

Kugelraupe hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 06:00 Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:
Dankeschön :)
kibi hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 09:29 Machst du die Spritzer mit Pinsel und Farbe? Die sind so schön gleichmäßig, bei mir gibt das immer richtige Flatschen hin :/:
Ich habe für die Pünktchen einen kleinen Silikonstempel. Den verwende ich am liebsten ohne Acrylblock, nehme ihn einfach in die Hand und drücke beliebig oft und bunt das Muster auf.
Dubbe hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 16:01 Die Federnkarte ist toll. Hast du ein Stempelkissen mit verschiedenen Farben oder gibst du die Farben einzeln auf den Stempel?
Ich trage meine distress ink Farben einzeln auf. Da ich ein Misti, Stempelsetzer, habe kann ich beliebig oft darüber stempeln, bis es mir gefällt :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von kibi »

es gibt schon so diverse "Helferlein", die echt praktisch sind :ja: :jap:

und du weißt sie anzuwenden (wollte Edit noch hinzufügen :;: )
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Lauser »

Heute habe ich endlich mal wieder meine Lavinia-Stempel benutzt. Mein Bestand dieser Stempel hat sich inzwischen sehr vergrößert :) Ich finde sie immer noch ganz wundertoll ...

Lavinia 1.JPG
Lavinia 1.JPG (36 KiB) 192 mal betrachtet
Lavinia 2.jpg
Lavinia 2.jpg (39.85 KiB) 192 mal betrachtet

Bei dieser Karte habe ich bei dem Häuschen zum esten Mal meine Alcoholinks von Action getestet.

Lavinia 3.JPG
Lavinia 3.JPG (22.71 KiB) 192 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Maruschka »

Die Elfen-Karten sind ja ein Traum. :kugelraupe: :kugelraupe:
Und wie durch sie unterschiedlichen Hintergrund-Farben die Stimmungen entstehen ist auch große Klasse.
Auch die Kombination der Stempel gefällt mir sehr gut.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Ronja »

Wie zauberhaft!
Besonders die orangene Elfenkarte und das Häuschen!
Bist Du mit den Alc Incs zufrieden?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)

Die Alc Incs sind noch sehr gewöhnungsbedürftig aber sie funktionieren ganz gut. Ich habe ja keinen Vergleich zu den echten Copics ;) Und meine Farbauswahl ist recht begrenzt. Das wird entweder alles braun- oder lilalastig. Ich fürchte, ich fürchte fast ich muss nochmal zu Action :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön stimmungsvolle Karten :inlove:
Ere

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Ere »

Wunderschön! :coga1:

Besonders das mit dem Häuschen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Pet Cat »

Traumhaft schön! :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“