Blog kommentieren?!

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Ere

Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Hallo ihr lieben Blogger.

Nun hab ich mir auch einen erstellt und gleich ein paar von euch abonniert :jap:
Da wollte ich teilweise auch mal nen Kommentar hinterlassen, aber das will einfach nicht. :/: Zum Beispiel bei mero oder Ally. Ich geb meine Daten und den Kommentar ein und nichts passiert. Liegts am Handy? Hab schon verschiedene Browser probiert.
PC hab ich leider nicht.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von mero »

Komisch, bisher haben ein paar Kommentare hinterlassen. Ich glaube eher das liegt an deren Server, ich habe oft Schwierigkeiten die Seite zu laden.

Ich freue mich riesig das du meinen Blog folgen möchtest!
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Ich weiß auch nicht. Kommt ja keine Fehlermeldung und nix :nixweiss:

Klar. Schnugis machen doch immer die tollsten Sachen :)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Nica »

Ich muss bei meinem Blog alle Beiträge extra bestätigen. Vielleicht liegst daran?
Bis ich nichts freigebe sieht man auch nix.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Allysonn »

Meine Kommies müssen aber nicht freigeschalten werden, Nica, das kann also nicht das alleinige Problem sein... :nein:

Leider bin ich auch ziemlich blond, was BLOGs betrifft (und Technik sowieso). :verlegen: Ich geh mal wen fragen, ders vielleicht weiß...

:anguri:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Nica hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 08:47 Ich muss bei meinem Blog alle Beiträge extra bestätigen. Vielleicht liegst daran?
Bis ich nichts freigebe sieht man auch nix.
Ja, bei dir gibt's die Funktion auch nicht. Bei Ally und Mero müßte theoretisch alles gleich angezeigt werden. Mehr hab ich noch nicht getestet..
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von keltoi »

Vielleicht irgend ein Skriptblocker? Ich krieg mit meinem Browser nichtmal das Eingabefeld :nixweiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Hab eigentlich nix installiert.
Ist halt doof, daß ich auch nur Handy hab. Ich such mal in den Einstellungen rum.
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Bei dir Keltoi könnte ich, aber du bist im Notfall-Modus.
Bei blogger-blogs will es einfach nicht klappen :/:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von CellarDoor »

Bei Blogger kann man einstellen ob man die Kommis erst freigeben will. Vielleicht ist das der Fall.
Bei mir sind die direkt frei, wenn da wer schund schreibt den lösch ich dann einfach und gut.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Allysonn »

Ich hab leider nur eine "Info" zurückbekommen: Das Problem besteht wohl nur bei Apfel-Usern und ist auch noch nicht behoben (ob in Arbeit, weiß auch keiner)? Bist Du ein Äppler? :huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

:nein:
Androide
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von CellarDoor »

Hmm sehr komisch das ganze, da du auch bei mir kein kommi machen kannst denke ich nun fast das es iwas bei dir ist.
Ich schau mal was passiert wenn ich über mein Handy bei mir versuch zu kommentieren

Nachtrag
Grade getestet und ich kann kommentieren via Handy
Ere

Re: Blog kommentieren?!

Beitrag von Ere »

Mittlerweile werde ich, wenn ich mit dem Wordpress-Account kommentieren will, auf mein Benutzerfenster umgeleitet :kopfkratz:
Ich schwanke noch, ob ich bei Wordpress bleiben will, oder zu blogspot wechsel. Aber das gehört halt google.. 🤔
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“