Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ja, klar warum nicht. Maruschka wird mir dabei helfen das nicht zu vergessen. (Wir fahren zusammen hoch)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von coga1 »

Super danke! ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ich kann leider nicht kommen (dann sehen uns wohl erst im Dezember wieder).
Ich hab den 14. doch frei bekommen und so fahren wir über ein verlängertes Wochenende zu meiner Mutter.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Schade. Aber es gibt ja immer wieder ein Schnugis hoch 2.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ja... im Oktober bin ich nur auch im Urlaub. Also frühestens im Dezember, wobei ich am Sonntag danach auch schon einen Termin um 12 Uhr in Luxemburg habe, das wird dann halt etwas stressiger mit der Rückfahrt. Aber ich hab mir schon überlegt, dann vielleicht das gemütliche Frühstück am Sonntag ausfallen zu lassen und mich am Samstag etwas früher ins Bett zu verabschieden.
Aber dass muss ich mir noch überlegen, da es am Sonntag auch ehr spät wird, bis ich ins Bett komme und ab Montag wieder ganz normal arbeiten muss.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka »

Habe seit Dienstag bisschen kratzen im Hals und die Nase ist heute etwas zugegangen.
Wenn mein Zustand so bleibt, wie heute, dann kann ich fahren.
Ich hoffe nur, dass es sich nicht verschlechtert.
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

Wir sind mit dabei :-) zu Zweit. Herr Knorzi kommt auch mit :-))))
Doro ich bring Sachen fürs Wanderpaket mit
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Es klappt leider doch nicht, denn das Kratzen im Hals von Maruschka ist schlimmer geworden.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka »

Ja, meine Lieben, wie doro schon schrieb, geht es bei mir leider nicht.
Es geht mir zum Glück schon etwas besser, aber für den Samstag bin ich doch noch zu schwach.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Kurier dich lieber gut aus. Zumal eine Sommergrippe (ich geh mal von Kratzen im Hals her davon aus) ist ja auch besonders fies.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Oh wie schade! Gute Besserung!
Na dann wird das ja ein ganz kuscheliges Treffen zu viert.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Mein lieber Mann hat es sehr treffend ausgedrückt: Am nächsten Samstag ist ja wieder Samstag!
Ja, so isses.
Auf wen dürfen wir uns freuen?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Hab gerade mit Maruschka telefoniert - wir 2 kommen. Schließlich wollen wir ein wenig von Essen berichten und so.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ich denk mal an euch, kann aber nicht kommen, wir starten morgen in den Urlaub.
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

Sofern Lilly nichtmehr so unfit ist heut nacht komm ich. Letzte Nacht hat sie mehrfach durch die Erkältung schlecht Luft bekommen.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“