Kleines Juniortäschen

Moderator: Allysonn

Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1172
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Kleines Juniortäschen

Beitrag von CellarDoor »

Hatte Junior ja die Mitwachshose genäht und hatte noch so bissel Stoff über.
Gestern Abend kam mir dann der Gedanke: Kann man aus Jersey Taschen nähen...
Jupp kann man.
Ich hab H200 auf die Rückseite gebügelt, das er etwas stabiler ist.
Das schwarze ist Filz, aus Ermangelung von schwarzem Stoff ...
Gefällt mir ausgesprochen gut der Filz an einer / der Tasche.
Hab mir direkt mal Filz notiert auf den Basteleinkaufszettel .. :verlegen:
Im Prinzip könnte man das Täschen auch wenden, aber Innen habe ich auch nur einfachen, dünneren Filz genommen.
Oh die Henkel sind auch aus Filz.
Nun werden seine Autos quer durchs Haus transportiert in der neuen kleinen Halloweenigen Tasche und wehe da geht einer dran.... DRAMAAAAA ;D
Sollte man mit den kleinen Halloweenlaufen gehen, wäre das sicher auch niedlich.
rsz_1halloweentasche.jpg
rsz_halloweentasche_2.jpg
rsz_halloweentasche_3.jpg
Ere

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von Ere »

Die ist ja niedlich :inlove:

Hier stapeln sich die kleinen Autos auch :gacker:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7069
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von Kyu »

Stark, sieht gut aus. :jap: Und eine gute Idee den Jersey mit Vlies zu verstärken. Das muss ich mir merken.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7695
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von Lauser »

Suuuper :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7350
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von Pet Cat »

CellarDoor hat geschrieben: Mo 23. Okt 2017, 17:42 Nun werden seine Autos quer durchs Haus transportiert in der neuen kleinen Halloweenigen Tasche und wehe da geht einer dran.... DRAMAAAAA ;D
rsz_1halloweentasche.jpgrsz_halloweentasche_2.jpgrsz_halloweentasche_3.jpg
Das kann ich gut verstehen, an so eine schöne Tasche würde ich auch niemand lassen. Man muss ahnungslose Leute doch vor Geistern beschützen, was da alles passieren könnte..... :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 676
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von mero »

Tolle Tasche, ich sehe da Strickzeug drin wohnen.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1172
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von CellarDoor »

Ja mero, dafür war sie ein Testnähen ;D
Ist aber zu klein für Strickzeug, da passt villeich ein kleines Knäul Baumwolle rein oder 2, mehr nicht.
Sockenwolle zb nicht. Für ein kleines Amigurumi also ausreichend mehr leider nicht.
Die nächste wird einwenig größer.
Ich hab schon eine große hier, die ist eher für Mamutprojekte, wie meine Strickjacke.
Muss ich aber noch zusammennähen.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1432
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von Dubbe »

Ich kann mir deinen Zwerg, stolz wie Oscar, mit der Süßen Tasche durch die Wohnung zu marschieren, bildlich vorstellen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6664
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kleines Juniortäschen

Beitrag von ashada »

Ui, das Juniortäschchen sieht super aus!!! :inlove: :jap: :inlove:

Würde ich auch nicht mehr hergeben wollen :gg:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“