Bin neu hier

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Sarah maus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:21
Interessen: Backen und kreativ bereich

Bin neu hier

Beitrag von Sarah maus »

Einen Riesen großen Gruß an euch alle

Ich heise Sarah und hab mich heute registriert bei euch.

Ich tue liebend gern backen, und mich interessiert der kreativ bereich.

Ich bin 27 und kommt aus Vlotho (Herford/NRW)

P. S hoffe das reicht erstmal denn ich bin nicht so gut im selbst vorstellen, falls ihr was wissen möchtest fragt mich einfach☺
Ere

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ere »

Hi Sarah und willkommen im Forum :wink:
Sarah maus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:21
Interessen: Backen und kreativ bereich

Re: Bin neu hier

Beitrag von Sarah maus »

Danke schön
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Bin neu hier

Beitrag von CellarDoor »

:pc-hello: Herzlich Willkommen bei Uns.

Darf ich fragen welche Kreativen Bereiche dich besonders interresieren, ausser backen was ja auch schon sehr kreativ sein kann.

Ansonsten hoffe ich das du dich wohl fühlst und gut einlebst hier bei Uns.
Wenn du Fragen haben solltest,nur zu, ist meist wer da der Helfen kann.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von keltoi »

Herzlich willkommen :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sarah maus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:21
Interessen: Backen und kreativ bereich

Re: Bin neu hier

Beitrag von Sarah maus »

Habe kein wirklichen bereich mache alles was mich interessiert und Spass Macht,

momentan hab ich gefallen am peoyote/pattern gefunden, bin da aber leider komplett neuling drinnen.

Und das backen ist bei mir sehr kreativ, da ich mich fast nie ans richtige Rezept halte mach da immer was eigenes draus
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bin neu hier

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Sarah :wink: willkommen, backen frei Schnauze, das ist eine Kunst. Finde ich viel schwieriger als beim Kochen Abwandlungen vornehmen. Irgendwie ist Backen mit Chemie verwandt, da kann einiges schief gehen. Außer mal ein paar Mandeln gegen Nüsse austauschen oder zusätzliche Schokolade rein, halte ich mich doch lieber an die Rezepte. Aber wenn Du Deine Werke dokumentierst, dann findest Du hier im Forum bestimmt viele Interessierte. Und mit anderen Viren werden wir uns dann bei Dir revangieren. :borg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sarah maus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 15:21
Interessen: Backen und kreativ bereich

Re: Bin neu hier

Beitrag von Sarah maus »

Ja das wäre mal was neues eine Herausforderung Für mich, da das alles im Kopf und spontan entsteht das Rezept, oder schaue in Backbuch suche 2 oder 3 Rezepte die zusammen passen und mach daraus 1.

Auf jedenfall kreativ,

habe ne zeitlang geloomt, am amigurimi hab ich mich dran gewagt, am nähen und momentan arbeite ich mit meiner ma an einer patchwork decke zum häckeln.

Und wie erwähnt besteht das Interesse am pattern. 😂
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Nica »

Dann mal herzlich Willkommen hier.
Wenn Du noch so offen für neues bist, dann schau doch mal im Fimo Bereich vorbei.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Bin neu hier

Beitrag von Weazzy »

Hallo Sarah-Maus,

herzlich willkommen hier bei den Schnugis!

Backen ist neben Einmachen, Einkochen und allem anderen (auch außerhalb vom klassischen Kochen) Rund um die Küche auch genau mein Ding!
Ich freu mich auf Dich!

Ich bin damals über die Motiv-Torten hier an das fimolieren gekommen. Fondant und Fimo ... haben viele Gemeinsamkeiten :;:

LG, Weazzy
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Bin neu hier

Beitrag von gomi »

Herzlich willkommen :liep:
komm rein :huhuh:
guck Dich um :;:
ich freu mich über ein neues "Gesicht" :inlove:
fühl dich wohl :jap:
aber sei gewarnt :gnagna: : hier fängt man sich so leicht neue Hobbies ein :verlegen:
schneller , als Du "nein :nein: danke" sagen kannst :ja:
aber das macht Spaß, glaub es mir :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Bin neu hier

Beitrag von zimtzicke »

Hallo Sarah. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bin neu hier

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen!!! :wink:

Ich habe vor ewigen Zeiten mal ein paar Peyote Motivarmbänder gemacht, allerdings aus einem Vorlageheft, welches ich natürlich auf die schnelle gerade nicht finde :rolleyes: ,... wichtig dabei war wenn ich mich richtig erinnere, dass man gleichmäßige Perlen verwendet,... bei einem Band hatte ich zylindrische und runde Perlen in einem Motiv verwendet, was nicht so toll aussah :pscht:
Beim "freien" Peyote Arbeiten wird es hingegen ja erst spannend wenn verschiedene Perlenelemente aufeinander treffen :gg:

Grins, neugierige Fragen die erste: hast du irgendwelche Haustiere? :flowiblue:

Wenn du beim backen gerne Verzierungen anbringst, könnte Fimo tatsächlich etwas für dich sein, wie Weazzy schon geschrieben hat :gnagna:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“