Schnullerketten

Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Schnullerketten

Beitrag von enele »

Meine Schwägerin wollte für meinen Neffen eine Schnullerkette, da er schon früh angefangen hat an seinem Daumen zu nuckeln und er lieber einen Schnuller bekommen sollte (weil den kann man ihm später "einfach" wegnehmen, aber sein Finger soll er ja lieber behalten :gg: )
Deshalb gab es dann von mir zu Ostern eine Schnullerkette für ihn :schnuller:
Fiete.jpg
Fiete.jpg (41.58 KiB) 538 mal betrachtet
Und, weil ich ja eh grad bestellt habe, habe ich noch eine zweite für den Kleinen einer Freundin gemacht. Sein Papa hat Nautik studiert und fährt zur See, deshalb die Anker :;:
Jamie.jpg
Jamie.jpg (28.87 KiB) 538 mal betrachtet
Ere

Re: Schnullerketten

Beitrag von Ere »

:applaus:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnullerketten

Beitrag von Kriss2167 »

Die sind beide süß.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schnullerketten

Beitrag von ashada »

Ui, die sind beide toll!!! :jap: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“