bunte Post von Raupi

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi »

Raupi du buntest meine Tage, in der momentan tristen Zeit.

Die vielen bunten Pilze sind so schöne Farbtupfer und der erstaunte Blick vom Rösslein ist so lieb :coga1: :coga1: .
Wenn ich die Karte anschaue, tauch ich ab zu Rösslein in den bunten Riesenpilzwald……….. :ja:

Vielen Dank du Liebe, die Farbtupfer tun gerade soooo gut und Rösslein sowieso :gg: , vielen Dank auch für deine Worte :huguall: (die übrigens gut zu lesen sind. blau auf blau, das geht noch, schlecht wäre schwarz auf schwarz gewesen :gg: )

Raupi_.jpg
Raupi_.jpg (27.93 KiB) 107 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Fein das die bunte Pilzwelt eingetroffen ist und dir etwas Farbe bringt in den doch grauen November :happyjump:
Und freut mich das das bunte Blau auf dem blauen Untergrund doch lesbar ist :rolleyes: :gg:
Man schreibt und schreibt und dann nachdem die Hälfte beschrieben ist trifft es einen wie ein Schlag...der Plan "bunte Post" verschicken, blau auf blau geschrieben... suuuper bunt das Ganze :klong:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Nasturtia »

Eine tolle Karte :inlove: was buntes bei dem grauen Wetter kann man aber auch gut gebrauchen :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi »

Nasturtia hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 09:55 Eine tolle Karte :inlove: was buntes bei dem grauen Wetter kann man aber auch gut gebrauchen :ja:
genau :jap: :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Sibylle »

Kugelrosspost!!! Beneidenswert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi »

Kugelross kann auch zaubern: nämlich ein Lächeln im Gesicht :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“