Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

:kugelraupe: :kugelraupe:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Raupikarten

Beitrag von Deichkatze »

Haha, zauberhaft, dieser Gesichtsausdruck vom Rösslein! :inlove: Schöne Karte! :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Raupikarten

Beitrag von Elfinchen »

Ich finde, du kannst wundervoll colorieren. Und dass es Dir schwer gefallen ist, sieht man dem Rösslein nicht an. Ich finde es zum knutschen :coga1: :kugelraupe:


Und falls es jemals Stempel dazu gibt, ich melde mich schon mal dafür :meld: :meld: :meld: :D:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön!!

Und ich habe gerade eine weitere Karte in Arbeit, nur zickt mein Computer und macht nicht wie ich brauche :stampf:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

ich werde mich nie satt sehen an deinen Rösslein, sie sind einfach so entzückend :kugelraupe: (selbst wenn Rösslein mal grimmig schaut :;: )
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

kibi das freut mich sehr.

So, der aufmüpfige Computer hat sich in sein Schicksal ergeben und ich konnte meine Karte soweit fertig stellen.

Tadaa!!


Karten 141117 1.jpg
Karten 141117 1.jpg (148.31 KiB) 235 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi »

hey Rudolph :huhuh:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Raupikarten

Beitrag von Joy »

:coga1: Sooooo drollig :coga1:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

:gakker:
die Nase!!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Angeklebt :gg: :gg: :;:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Da fällt mir Shakespeare ein: Call a rose by any other name, yet it is still a rose.

Und da frag ich mich gerade: Hat das Kugelross einen Namen, den Du uns noch nicht verraten hast?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi »

Oooohhhh :inlove: Kugeldolph! Sooo toll!!! :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Raupikarten

Beitrag von Inera »

:gacker: Das ist einfach zu genial!! :kugelraupe:
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Es freut mich, dass Dir nie die Ideen zum Rösslein ausgehen :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

:gakker: Genialst :gakker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“