Schnelle Strandtasche

Moderator: Allysonn

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Schnelle Strandtasche

Beitrag von RoseZ »

Ich war ja mit meiner Mutter auf dem Stoffmarkt. Dort haben wir uns beide in einen Sonnenblumen-*ups Mohnblumen*- Stoff verliebt.
Bei der Beschreibung des Stoffes sind wir uns dann nicht einig geworden, für mich sinds Sonnenblumen, für meine Mutter Mohnblumen.

Meine Mutter hat sich dann aus dem Stoff eine Strandtasche gewünsch und da sie in den Urlaub fährt, bevor wir uns wieder sehen, habe ich den Stoff auf ihrem Wohnzimmerboden zugeschnitten und mich einen Vormittag an ihrer Nämaschiene verbarrikatiert.

Jetzt kann sie mit einer neuen Strandtasche in den Urlaub starten.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (38.54 KiB) 272 mal betrachtet
PS: auf Wunsch meiner Mutter ist die Tasche sogar gefüttert (hat mich einiges an Nerven gekostet), Reißverschlüsse hat sie mir zum Glück erspart :;:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von CellarDoor »

Sehr toll!
Ich bin immoment auch auf so einem Taschentrip...

Die Basis ist das Filz?
Ere

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von Ere »

:applaus:

Monnenblumen? Sonnohnblumen? :kopfkratz:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von RoseZ »

Der Mittelteil und die TrÄger ist ein Gobelinstoff. Der Boden und die obere Kante ist der Korkstoff, den ich al Meterware ergattern konnte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von Pet Cat »

SCHÖÖÖÖÖN!! Ja, es ist eine Tasche geworden! :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr schön :ja: :kugelraupe:
Vorallem für einen der nicht nähen kann :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schnelle Strandtasche

Beitrag von ashada »

Wow, die Tasche sieht wunderschön aus!!! :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“