Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Moderator: Allysonn

Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Allysonn »

So... is hier noch Platz für ein weiteres UFO?

Die Blöcke habe ich aus einem BeeSwap und möchte die nun gern verarbeiten. Es ist zu Beginn ein ziemlich dunkles Thema, aber wenn ich fertig bin damit, wirds schön... hoff ich jetzt einfach mal. Und wenns nicht schön ist, ists noch nicht fertig...

So starte ich morgen:
Sim 00001.JPG
Sim 00001.JPG (49.29 KiB) 290 mal betrachtet
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von adDraconia »

Oh..das wird wieder spannend!
Da nehme ich schon mal Platz auf dem Zuschauerbänkchen :)

Hab ich einen Knick in der Optik, oder haben einige der Sternchen konkave Seiten?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von gomi »

Rutsch mal'n Stückchen, ich hab Kakao und Kekse
das sieht gut aus, ich bin gespannt auf die weiteren Schritte
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Maruschka »

Nee, kein Knick, sehe ich auch so.

Finde Quilts auch sehr spannend und schön.

Komme auch mit auf´s Bänkchen.
Hier kann ich auch beruhigt zugucken, gegen den Virus bin ich immun.
Ere

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Ere »

Ich guck auch zu.
Aber isses nicht eher ein WIP?
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von kibi »

hat jetzt schon was von Universum. Ich schau dann auch mal zu :ja:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Elfinchen »

Ich finde die Farben jetzt schon schön. :kugelraupe: Und wenn es Dir am Ende nicht gefällt - ich würde mich opfern :ja: :gakker:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Allysonn »

Hallihallo! :huhuh:

Zuerschdema: Nein, keine Angst um Eure Augen. Die Quadrate werden am Ende alle gebogene Seiten haben. Die hier schon gebögelt sind, muss ich allerdings nochmal aufmachen, da mir das gewählte Garn nicht (mehr) gefällt. Als ich die Blocks "bestellt" hatte, hatte ich um kontrastiges Garn gebeten. War ein Fehler(chen), wie ich (jetzt) finde... Ich mach noch größere Fotos, wenn gewünscht.

Zum Zweiten: Ja, @Ere, theoretisch ist das ein WIP. Allerdings möchte ich keine WIPs mehr im WIP-Unterforum eröffnen, ehe ich nicht ein bissle was "geklärt" habe... Okay? Deshalb gibts diesen hier in dem Forum, wos thematisch reingehört...

Ich ess jetzt noch schnell nen Happen und dann gehts los: Der erste Schritt: Layout überdenken und Lücken ausfüllen.

:huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Allysonn »

So... vielmehr wird heut wohl nicht...

Das Layout geändert:
Sim 00003.JPG
Sim 00003.JPG (55.61 KiB) 245 mal betrachtet
Die Stoffkisten hervorgekramert:
Sim 00004.JPG
Sim 00005.JPG
Sim 00005.JPG (46.94 KiB) 245 mal betrachtet

Und sogar ein paar schon begonnene Lückenfüller gefunden... :o
Sim 00006.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Allysonn »

:verlegen: Najaaaaaaaaaaa... ein bisschen:
Sim 00007.JPG
Sim 00007.JPG (56.31 KiB) 242 mal betrachtet
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Ere »

Kelt und ihr Mods macht das schon :nixweiss:

Bin auf jeden Fall gespannt wie's fertig aussieht :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Pet Cat »

Da sind ja viele schöne Stoffe bei, da schau ich gerne weiter zu.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von ashada »

Oh, das sieht mal wieder spannend aus, setze mich auch mal mit auf das Zuschauerbänkchen :ja: :jap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Allysonn »

:huhuh: Hallo, liebe Zuschauer! :huhuh:

Raumschüff Entengrieß hat schon einige Quadranten erforscht... viel fehlt nicht mehr in "Tuch-Etappe eins""
Sim 00010.JPG
:freufreu:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Starfield Simulation - ein Sternenquilt

Beitrag von Maruschka »

Ui, sehr space-ig
Antworten

Zurück zu „Patchwork“