Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Meine WiMa ist die liebe Mallae und sie hat mir die Adventstage in lauter bunte, toll verzierte Schachteln gepackt. Ich find´s klasse :D: Der Großteil der Schachteln ist bestempelt und ein paar geprägte sind auch dabei. Mir gefällt auch die Numerierung sehr gut. Jetzt bin ich total neugierig, was sich in den Boxen verbirgt. Aber ich darf ja noch nicht :verlegen:

Mitgereist ist eine sehr schöne Karten mit vielen lieben Worten, Hibbelnervennahrung (die darf ich auch mit meiner Familie teilen ;) ) und leckere Schokokränze (die kenn ich noch aus meiner Kindheit, ist ja schon eeeewig her, daß ich die gegessen habe. Eine zarte Anfrage dazu von Lauserjunior kam auch schon – immerhin hat er erst gefragt ;) Er darf später eins probieren).

Der Adventskalender darf jetzt im Wohnzimmerregal wohnen, das ist der perfekte Platz, nicht zu kalt und nicht zu warm, weiß ja nicht was so alles drin ist und will ihm nicht schaden. Sortiert habe ich ihn nicht, dann ist die Spannung größer auf das nächste Türchen und ich arrangiere ihn sowieso jedesmal neu je weniger Boxen es werden. Viel Weihnachtsdeko habe ich dieses Jahr dazu noch nicht aufgestellt :gg: das kommt aber noch :ja:

Vielen vielen Dank liebe Mallae :liep:
Ich freue mich riesig über den Adventskalender und bin jetzt schon ganz hibbelig auf den 01.12.

Blick in die Reisebox
Blick in die Reisebox
k-IMG_4219.JPG (38.06 KiB) 339 mal betrachtet
Hibbelnervennahrung
Hibbelnervennahrung
k-IMG_4223.JPG (45.76 KiB) 339 mal betrachtet
Wunderschönes Kärtchen
Wunderschönes Kärtchen
k-IMG_4222.JPG (45.32 KiB) 339 mal betrachtet
Gruppenbild
Gruppenbild
k-IMG_4229.JPG (29.1 KiB) 339 mal betrachtet
Detailansicht
Detailansicht
k-IMG_4232.JPG (18.37 KiB) 339 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Kyu »

Und wieder ein toller Kalender! Da braucht es auch keine große Deko mehr. Der Kalender zaubert direkt Weihnachtsstimmung. :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Nasturtia »

So schön bunt! gefällt mir sehr :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Sibylle »

Oh - der ist aber auch niedlich - und irgendwie macht der Lust... Lust auf Weihnachtsdeko...
...und soeben hab ich beschlossen, daß nicht der 1. Dezember, sondern das Eintrudeln meines AK Startschuß für den Dekowahn wird :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae »

:kiss: Oh... zum Glück bist du nicht enttäuscht.
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Ich freu mich dass du dich freust und lasst es euch aufjedenfall schmecken. :happyjump:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von adDraconia »

Ui..so schön bunt und so schön ordentlich verpackt :coga1:
Das ist ein sehr schöner Kalender !
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Pet Cat »

Viele viele bunte ....Päckchen. Gut, dass der einsame Elch die nicht ziehen musste, sondern das Postauto sie gebracht hat. Aber er macht sich gut dazwischen als Wächter.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Ronja »

Sehr schön!
Die Zahlen sind ja mal richtig genial und die Karte gefällt mir auch total gut!

Ich freu mich schon so drauf, wenn wir alle anfangen dürfen mit auspacken!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Es ist echt schwer nicht schwach zu werden, wenn man tagtäglich mehrmals an dem tollen Adventskalender vorbeiläuft.
Noch 11 Tage oder so .....
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Hanka »

Wow, so viele bunte verschiedene Adventspäckchen. Bin gespannt was sich darin alles versteckt.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von kibi »

Lauser hat geschrieben: Mo 20. Nov 2017, 13:54 Es ist echt schwer nicht schwach zu werden, wenn man tagtäglich mehrmals an dem tollen Adventskalender vorbeiläuft.
Noch 11 Tage oder so .....
mit dem heutigen Tag noch 8 :;:

ein hübscher, bunter Kalender :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

In Türchen Nr. 1 war ein wunderschöner Holzstern :) Der passt perfekt an unseren eingebauten Kaffeeautomaten, da man ihn am Saugnapf aufhängen kann und der klebt prima an der Glasverkleidung der Maschine. So sehe ich ihn ständig und er verbreitet Weihnachtsstimmung in der Küche.
Mitgereist ist noch ein Tütchen mit Tee-Bären Zimt Orange. Das klingt sehr interessant und lecker.

Vielen Dank für dieses erste tolle Türchen liebe WiMa :liep:

Türchen 1.JPG
Türchen 1.JPG (30.07 KiB) 255 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Mallae »

Passt ja zur momentanen Wetterlage draußen :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Lauser »

Perfekt :schneemann:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lausers schachtelbunter Mini-AK von Mallae

Beitrag von Ronja »

Wie schön! Ich mag ja so Holzornamente total gern!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“