Karten-Sketch Nr. 1 (April)

Kartensketsches im Schnugis.net
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Kristin"]
Ankam? Wir haben doch noch Zeit zum Basteln oder?  :O_o:

LG
Kristin
[/quote]

Klar, dieser Sketch läuft bis Ende April - Du hast also wirklich noch massig Zeit!  :jap:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Sonnenlicht »

Und hier ist nun meine Elefantenzirkuskarte.
Der graue Außenrand zählt übrigens nicht mehr zu der Karte, das ist der Untergrund, bitte um Verzeihung, kann es nicht besser.
Das Basteln macht mir wirklich Spaß, ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein vorgegebenes Layout kreativ werden lassen würde.
Liebe Grüße und vielen Dank, Zimti :sun: Sonnenlicht
Dateianhänge
Sketch1Elefant~1.JPG
Zuletzt geändert von Sonnenlicht am Mo 31. Mär 2008, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Julchen

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Julchen »

Und wieder eine Karte, die mir supergut gefällt!  :jap:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Wow, Sonnenlicht, die Karte ist einfach ein Traum! :jap: :jap: Die Elefanten sind ja toll!  :jap: :inlove:

Werd Dein Kärtchen gleich Wetterchen weiterschicken... :gg:
feeliz

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von feeliz »

Ich hab auch mal welche gemacht. Beim pinken Kärtchen hat das Fragezeichen nichtmehr hingepasst, die grüne Karte war nur zum Testen aber ich hab dann trotzdem noch Schrift hingemacht. Wirklich zufrieden bin ich eigentlich nur mit der orangenen Karte.  :;:
Dateianhänge
karten1.jpg
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Zimtschnecke »

Huhu Feeliz,

schön, dass Du wieder da bist, hab mir schon Sorgen gemacht!  :liep: :liep: :liep:

Ich finde Deine Kärtchen alle 3 super schön, wobei mein Favorit klar ist, oder?!  :gg: :gg: :gg:

Danke fürs Mitmachen!  :jap:

Und auch dieses Foto findet seinen Weg zu Wetterchen...  :;:
feeliz

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von feeliz »

Naja du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich hab ständig irgendwelche Arzttermine oder sonstige Sachen zu erledigen. Deshalb hab ich einfach keine Lust mehr aufs Internet, ich schalte mein Gehirn lieber vor dem Fernseher aus.  :;: Ausserdem bastel ich grad sehr wenig obwohl ich soviele schöne Sachen zum Basteln hab. Aber ich bin grad so ideenlos.  :(:
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von paulablum »

[quote="Sonnenlicht"]
[quote="paulablum"]
Woooooooowwww! Gibt es eigentlich was Basteltechnisches, das Du nicht kannst??  :;: :;:

Ich find den Spruch in der Abwandlung eigentlich noch witziger!
[/quote]

Schön. Genau das hat mich Keltoi diese Woche auch gefragt. Nein. Es gibt nichts, was ich nicht kann, hab ich für mich beschlossen. Ich weiß zwar noch nicht alles, was ich kann, und ich kann manches weniger, viiieeel weniger gut als andere, aber etwas nicht zu können, kommt für mich nicht in Frage.
Ich mache nicht alles, z.B. weiß ich, dass Klöppeln nichts ist für mich, aber das weiß ich, weil ich zwei Lesezeichen fertiggemacht habe.
[/quote]

das scheint mir eine sehr gesunde Einstellung zu haben. Und sie zu haben, scheint mir auch gar nicht so einfach  :/: Aber ich bin froh, das ab und zu klipp und klar von Menschen wie Dir, Sonnenlicht, hören zu dürfen, weil es mich daran erinnert, dass man gerade mit dieser Einstellung sehr sehr weit kommen kann  :sun:
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von paulablum »

ach ja, Deine zweite Karte gefällt mir noch besser als die erste!  :L: :L:
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="paulablum"]
... weil es mich daran erinnert, dass man gerade mit dieser Einstellung sehr sehr weit kommen kann ...
[/quote]
Dankeschön, Blaublumenpaula, das macht mich grade sehr froh, das zu lesen... :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von paulablum »

[quote="Sonnenlicht"]
[quote="paulablum"]
... weil es mich daran erinnert, dass man gerade mit dieser Einstellung sehr sehr weit kommen kann ...
[/quote]
Dankeschön, Blaublumenpaula, das macht mich grade sehr froh, das zu lesen... :sun:
[/quote]

:sun: :sun: :sun:
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Anni »

Hallo Feeliz,
schön, dass du mal wieder Zeit hattest, etwas zu  basteln und Zeit es uns zu zeigen... Ich mag deine Karten sehr, weil sie immer so farbenfroh und harmonisch in ihren Formen sind (gilt übrigens auch für deine anderen Werke)! Mir gefällt das Häschen am besten - ob mit oder ohne Fragezeichen!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
emma1
Graubär
Graubär
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:13

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von emma1 »

@ Sonnenlicht: Deine Karte finde ich sehr schön, da ich gerne Dinge mit einem orientalischen Touch mag! Ich bin momentan eher auf einem "knallige Farben" Trip.
Kristin

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Kristin »

Hier kommen meine Adaptionen :) Die Karten-Karte ist für einen Mann (der pokert).

LG
Kristin
Dateianhänge
sketchkarten1.jpg
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Nr. 1

Beitrag von Anni »

Oh schön, die mit den Herzen gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“