UFO-Sonntag

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von coga1 »

Ich bin noch nicht bereit um irgendwas anzugehen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von gomi »

Ich UFOe grad am neuen Zickzackes
und ich hab das Schnittmuster für den Mantel gefunden, den ich seit Monaten nähen möchte
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Ere »

Da bin ich ja mal gespannt auf den Mantel
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Sibylle »

Ich bin auch da (wenn ich nicht zwischendurch wegpenne) - ich hab da den schwarz-weissen Zickzack in Arbeit...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: So 10. Dez 2017, 14:24 Ich bin auch da (wenn ich nicht zwischendurch wegpenne) - ich hab da den schwarz-weissen Zickzack in Arbeit...
Ich kann dich soooo gut verstehen..
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Ere »

Bis jetzt kam ich zu nix..
Nagut, ich hab mit dem großen Kind gemalt und nebenbei Etiketten für meine Tees gemacht.

Aber gestrickt hab ich noch nix :nein:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Nasturtia »

Leider ist der Schnee in Regen übergegangen, deshalb kein Schneemann :sad:
Dafür hab ich ne Bewerbung geschrieben :jap:

ere, deinem Grinsen nach zu urteilen waren das keine ganz unschuldigen, der Schneemann und die Schneefrau :D:

Jetzt stricke ich ein bisschen weiter :ja:

Malen und Etiketten machen ist aber nicht "ich kam zu nix". das ist doch ne ganze Menge :ja:
Ere

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Ere »

Die waren ganz unschuldig. Standen bis zum Tauwetter in gebührendem Abstand zueinander :gacker:

Jaaa, aber halt nix UFO-mäßiges :;:
Jetzt trenn ich grad ne Stickerei auf, damit ich die Jacke endlich mal tragen kann. Ist zu kalt, um nur kurzämelig rumzurennen.
Dateianhänge
Einfache Etiketten:)
Einfache Etiketten:)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Nasturtia »

Das sieht gut aus, ere! Ist das Tee?

Ich hab neben essenkochen, essen und Wäsche zusammenlegen auch bisschen gestrickt an meinem neuen Projekt, der Jacke June. Wollte mal was anderes als Raglan, dass es vielleicht doof ist mit einer Farbverlaufswolle ne Jacke aus Einzelteilen (Rücken, linkes und rechtes Vorderteil) zu stricken, ist mir erst jetzt aufgefallen :klong: Naja, ich versuch dann mal so symmetrisch wie möglich...

Ungefähr auf Pfeilhöhe hab ich heute angefangen
Dateianhänge
June-Rücken.jpg
Ere

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Ere »

Ja. Hab alle Tees mal in Gläser gefüllt :)

Da haste ja ganz schön was geschafft. Ich fall gleich ins Bett. Vielleicht kann ich morgen stricken..
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Nasturtia »

Ich fall jetzt auch ins Bett ;)
Schlaf gut ere!
Ere

Re: UFO-Sonntag

Beitrag von Ere »

Du auch :)
Antworten

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“