Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

Wassoll man zu diesem tollen Beutepaket anderes sagen als *Grabsch*! ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch »

Tolle Beute Zimti!

Ich hoffe ja, die hat noch was für mich über wenn ich dann komme.

Oder hast Du da schon alles leer gekauft?
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke »

Keine Panik,Doro.
Noch ist was da,fragt sich wie lange noch... ;D
Habe nachgefragt zwischen den Feiertagen scheint sogar geöffnet zu sein. Echt gefährlich. :gacker:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Inera »

:o Da würd ich jetzt aber auch gern ein wenig streicheln. :gg: Richtig tolle Beute!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle »

Uiii - das verlockt...
Aber ich hab jetzt erstmal genug *dochdoch, ich brauch gar keine Wolle, ich hab wirklich erstmal genug, es gibt wirklich ganz und gar keinen Grund, mehr Zauberbälle zu kaufen...*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Uta »

Wow was für schöne Wolle, da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können, es sei denn der Preis ist hoch, dann fällt mir das gar nicht so schwer. Dann fällt mir plötzlich ein, daß ich noch einen ganzen Schrank und mehr Wolle habe. Aber bei so 1-Euro-Knäueln, da werde ich dann schwach. Besonders wenn die Farben so traumhaft sind. Ich beichte: der Euro-Shop in Bergedorf war Mittwoch mein Ziel und sie hatten noch von dieser bunten Wolle (nur anders bunt) sogar gaaaanz viele Knäuel. Da ich ja leider ein bißchen in die Breite gewachsen bin, brauch ich ja bissl mehr. Ich habe nun 850g gebeutet. :jap: Das reicht wohl locker für eine Jacke sogar eine längere.
Fotos mache ich noch.

Gute Nacht...
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke »

Mit den Preisen aus dem 1€-Shop werde ich da nicht mithalten können, aber im Moment 30% Preisnachlass sind auch nicht zu verachten finde ich.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Kugelraupe »

Ich habe auch etwas erlegt.
Und ich will da mal was mit probieren was mir hier im Schnugi über den Weg gelaufen ist :gg:


Beute 111217.jpg
Beute 111217.jpg (107.43 KiB) 175 mal betrachtet
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von CellarDoor »

Uhhh das schaut nach kleinen Knopfbäumchen aus :gacker:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von adDraconia »

Ohja..mach mal!
Das macht richtig Spaß :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

genau, diese kleinen Knopfbäumchen sind einfach wunderschön!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere »

Ob ich auch welche mach?
Meine Oma würd sich wie verrückt freuen :)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke »

Oh ja Knopfbäumchen. :ja: :applaus:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi »

ich hab vorhin von PetCat einen ganz leckeren Liköööör bekommen
Fichtennadeln in Wodka mit Kandis
Mädel, das Zeug schmeckt grüüüün, aber so legga
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro »

öhm - schmeckt das dann, wie Fichtennadelschaumbad riecht? ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“