Große Überraschungspost von indian_summer

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu »

Ich glaub, indian_summer ist gar nicht indian_summer sondern die Weihnachtsfrau. :gg:

Gestern wartete ein kleines, verträumtes Päckchen auf mich und ich hab mir gar nix dabei gedacht. Und dann fing ich an auszupacken, auszupacken und auszupacken. Es nahm gar kein Ende! :ohnm8:

Schaut euch einfach mal an, welche Schätze bei mir gelandet sind. :inlove: Damit darf ich basteln, dekorieren und mir die Zähne dran ausbeißen. :gg: Die Zapfen auf dem ersten Bild sind nämlich steinhart. Ich habe keine Ahnung woher sie stammen und wie man sie öffnet, ohne den Inhalt zu zertrümmern. Zuerst dachte ich, die seien aus Plastik. Die Oberfläche ist so wahnsinnig glatt und eben. Aber die müssen auf natürliche Weise gewachsen sein.

Dann gab es noch ganz viel Holzdeko, Teelichter und andere schöne Sachen. Und drei Päckchen müssen noch bis zum 24.12. zu bleiben. Da muss ich hibbeln. :freufreu:

Vielen vielen Dank, liebe Indian! :huguall: :liep:
Das war eine riesengroße Überraschung und du hast mich echt umgehauen!

indianpost01.jpg
indianpost01.jpg (37.98 KiB) 17104 mal betrachtet
indianpost02.jpg
indianpost02.jpg (46.52 KiB) 17104 mal betrachtet
indianpost03.jpg
indianpost03.jpg (40.87 KiB) 17104 mal betrachtet
indianpost04.jpg
indianpost04.jpg (50.12 KiB) 17104 mal betrachtet
indianpost05.jpg
indianpost05.jpg (49.31 KiB) 17104 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Sibylle »

Der Hirsch ist ja der Brüller :gakker:
...und lauter schöne Sachen in dem Paket!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kugelraupe »

Jöö so tolle Sachen.
Uih indian ist die Weihnachtsfrau :ja:
indian_summer

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Kyu, das hast Du Dir verdient, der Bulli-Stempel ist eine Wucht und hat schon ein paar Menschen zum Schmunzeln gebracht :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu »

Liebe Chris,

natürlich habe ich am 24. die letzten Päckchen geöffnet und du hast mich echt von den Socken gehauen. Dass ich diese Sachen haben darf, ist mir wirklich eine große Ehre und Freude! Das Einhorn ist super niedlich und außerdem mein erstes eigenes Einhorn. :D: Die Kumihimos sind dir super gelungen und genau meine Farben. :coga1: Der Knaller ist natürlich der Minion, der einen Ehrenplatz bekommen wird. Er kommt mir auch ein bisschen bekannt vor. Du hattest in mal gezeigt, nicht wahr?

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Überraschungen! :huguall:

Fotos muss ich nachholen, weil der Kamera der Saft ausgegangen ist.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu »

Der Knipsknochen hat wieder Power und wie versprochen, hier noch die Fotos.

einhorn.jpg
einhorn.jpg (41.71 KiB) 17072 mal betrachtet

Er ist so fotogen! :coga1:
Minion.jpg
Minion.jpg (39.18 KiB) 17072 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Pet Cat »

:gakker: Die Haare vom Minion sind ja super gut gelungen! Und der Blick und die Zähne, herrlich!
Kyu, ich kann Deine Begeisterung über das schöne Weihnachtsüberraschungspaket gut verstehen, toller Inhalt! :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von CellarDoor »

Genial .... Ich kann meine Augen nicht dazu bewegen, die Kokosnusshälften nicht an zu starren
😱😬😹
indian_summer

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Der Minion ist als Versteck gedacht :gg:
Das Einhorn hab ich extra für Dich gemacht :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von kibi »

:gacker: so klasse der Minion (oder hast das das Minion :kopfkratz: )
das Einhorn ist so putzig und die Teelichter sind süß und die Holzanhänger und überhaupt...............................alles so schöne Sachen :coga1:

Tolle Überrraschungspost :jap:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu »

@Indian: :liep:
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Minion ist oben hohl und man kann die Füße abnehmen. Ist ein prima Versteck. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“