Was gab's bei dir unterm Baum

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Ere »

Was liegt/lag denn bei euch dieses Jahr so unterm Baum? :)

Ich hab neue Viren bekommen. :flowiblue:
Freu mich schon wie verrückt, wenn ich endlich mal zum Testen komme.
Auserdem noch die Serie Die wilden 70er auf DVD


Und nun zeigt her eure Geschenke :cheer:
Dateianhänge
IMG_20171221_161601.jpg
IMG_20171221_161601.jpg (52.71 KiB) 295 mal betrachtet
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von CellarDoor »

W6 steht bei mir auch ( bei mir ist es die N 1235/61 ), tolle Maschinen finde ich. 10 Jahre Garantie, hat man auch nicht mehr oft heutzutage.
Da wir nur wichteln bekomme ich mein kleines Geschenk erst morgen.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von coga1 »

Eine Walk-Jacke aus Schurwolle und Polytierchen, einen Kettenanhänger und ein T-Shirt.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von doro-patch »

Eine Bonboniere, Süßkram, einen Reisekoffer und das größte Geschenk kommt nach Weihnachten die W6 N 9000 QPL, das ist die Spezialmaschine zum Patchworken- und Quilten von W6. Ich freu mich da schon ganz dolle drauf.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Nasturtia »

Ich hab von meinem Schatz ein Mikrowellenstofftier bekommen, scheinbar hab ich die auf dem Weihnachtsmarkt angehimmelt ;) Ein Krokodil, das schön angenehm wärmt, viel angenehmer als eine Wärmflasche. Es durfte gleich mit ins Bett :;:
Ere

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Ere »

Das klingt ja toll!

Doro, das ist die Maschine, die man gegen die Alte eintauschen konnte, ne?
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von coga1 »

Ich hab von meinem Liebsten einen Steiff-Teddy bekommen :coga1:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von doro-patch »

Ere hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 07:09 Das klingt ja toll!

Doro, das ist die Maschine, die man gegen die Alte eintauschen konnte, ne?
Genau - dadurch hat sie nur die Hälfte gekostet. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Inera »

Oh ja, zeigt eure Geschenke, ich guck ja auch immer so gern. :cheer:

Nasturtia, diese Mikrowellenstofftiere sind so toll. Da hab ich von meinem Kerl auch mal eins bekommen. :coga1:


Bei mir gab's diversen Kleinkram (Teelicht, gehäkelte Stulpen, holzige Hundefiguren für's Geschäft) von meinen Eltern und einen Game of Thrones Drachen von meinem Bruderherz. :kugelraupe:

Und das hier von meinem Schatz:
Draht-Schneidegerät.jpg
Draht-Schneidegerät.jpg (30.64 KiB) 245 mal betrachtet
Kein romantisches Geschenk, aber ich hab's mir gewünscht :gacker: , weil ich mich dieses Jahr endlich mehr dem Modellbau mit Styrodur widmen will. Also zumindest das große Schneidegrät, das kleine hab ich von ihm noch so dazu bekommen. :coga1:
Ere

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Ere »

Ui, Inera. Da bin ich schonmal ganz sehr auf deine Werke gespannt! :bump:

Die hab ich auch geseheb, Doro. Wäre aber für meine Zwecke etwas überdimensioniert :gacker:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von doro-patch »

Da geb ich Dir recht Du fängst ja gerade erst mit dem Nähen an. Ich nähe ja schon mehr als 35 Jahre und hab auch eine Ausbildung in der Richtung. Ich denke das Maschinchen das Du Dir ausgesucht hast ist genau richtig. Und die Maschinen sind für den Preis in Ordnung.
Ere

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Ere »

Denk ich auch. :)
Wenn ich dann 35 Jahre Erfahrung hab, kann ich auch über so ne Anschaffung nachdenken ;D
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Feenadine »

Uiiii, so schöne Geschenke, ich bekomm die allermeisten erst zu Silvester, da fahren wir zu den Schwiegereltern und da haben es alle anderen Verwandten dann auch hingesendet.

Eines haben wir aber bekommen: meine Maus hat in der Krabbelstube eine transparente Christbaumkugel aus Plastik bemalt. Das beste was man mir schenken konnte. <3.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von CellarDoor »

Mein Wichtelgeschenk war ein neuer Bürostuhl :jap:
Mit den Worten meiner Großen, die meine Wima war, "Kaufst dir ja sonst eh nie einen neuen" :gg:
Recht hat sie.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Inera »

Ere hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 14:18 Ui, Inera. Da bin ich schonmal ganz sehr auf deine Werke gespannt! :bump:
Ich auch! :gakker:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“