Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mini-Adventskalender 2017 - Anmelden und Plappern

Beitrag von Kyu »

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure rege Teilnahme und das vorbildliche Wichteln! :huguall:
Mit euch zu wichteln ist klasse und hat riesigen Spaß gemacht!

Alle haben ihre Kalender erhalten und es fehlen nur noch ein paar Bilder. Ich habe im Startpost alles soweit eingetragen und bei Gelegenheit kriegt ihr natürlich auch noch eine Bewertung in den WiRRen von mir.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“