RoseZ's Postsack von Nasturtia

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

Alles gut, RoseZ. Ich war heute auch wieder auf der Arbeit und es geht noch weiter zwischen den Jahren.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von RoseZ »

So, jetzt noch die fehlenden Fotos.

am 20. gab es Halbperlen,
Photo1.JPG
Photo1.JPG (37.69 KiB) 360 mal betrachtet
am 21. ein Minialbum, mit kleinen Schnugibären auf den Innenseiten,
Photo2.JPG
Photo2.JPG (36.44 KiB) 360 mal betrachtet
am 22. Minihalbperlen und einen Rudolph-Magnet.
Photo3.jpg
Photo3.jpg (35.68 KiB) 360 mal betrachtet
am 23. einen Katzenstempel zu den Mäusen, die schon zu beginn des Kalenders auspacken durfte.
Photo4.JPG
Photo4.JPG (38.8 KiB) 360 mal betrachtet
und am 24. eine Box in der Box mit einem lila Schokiweihnachtsmann und einen mit Glitzferfimo und Geistern ummantelden Kuli.
Photo5.JPG
Photo5.JPG (42.29 KiB) 360 mal betrachtet
Vielen Dank liebe Nasturtia für den tollen Kalender, du hast mich wirklich jeden Tag wieder überrascht und mir eine riesen Freude bereitet.

Übrigens noch die gute Nachricht vom 22. als ich zum 2. mal zur Lebensmittelshoppingtour in mein Auto gestiegen bin habe ich den verlohrenen Ohrring wieder gefunden. Jetzt frag ich mich nur, ob er die ganze Woche brav vor meinem Auto gelegen und auf meine Rückkehr gewartet hat, oder ob er erst beim aussteigen nach der 1. Shoppingtour vor meine Autotür gesprungen ist.

Und die schlechte Nachrricht von heute, die Erhältung ist immernoch nicht weg. Krankenschein ging jetzt die 3 Tage nicht, also gehts mit Antibiotika auf Arbeit.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Pet Cat »

Wow, Du hast ja viele witzige und nützliche Dinge im Kalender gefunden, die 23. ist so niedlich :coga1:
Schön, dass der Ohrring sich wiedergefunden hat, wäre echt schade drum gewesen. Und gute Besserung!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Kyu »

Wirklich sehr schöne Sachen, die noch im Kalender gesteckt haben.

Gute Besserung dir und einen guten Start ins neue Jahr! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Postsack von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Gut dass der Ohrringe wieder aufgetaucht ist :jap: wo du sie doch so gerne mochtest. Vielleicht findest du ja eine bessere Befestigungslösung als ich.
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“