Serviettentechnik - Dosen

Ere

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Ere »

Gefällt mir sehr gut! :applaus:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada »

Danke!!! :flowiblue:
War mal wieder das berühmt berüchtigte Probestück :gacker:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat »

Der Eisbecher sieht voll transparent aus, aus was für Material ist er denn? Der Effekt ist schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada »

Danke :flowiblue: Pet Cat, das war so ein kleiner durchsichtiger Langneseeisbecher mit goldenem Deckel, bin mir nicht mehr sicher ob es ein dreier oder vierer Pack war :nixweiss:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von fimolja »

Der Crackleeffekt (auch wenn es bei dir ungewollt war) ist klasse :inlove:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Janisx »

Na huch, wo kommt den der Thread her, den hab ich ja noch gar nicht gesehen... :nixweiss:

Na sei es drum, auf jeden Fall hast du da viele schöne Dosen gewerkelt. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada »

Es sind mal wieder zwei schnelle Dosen entstanden, dieses mal habe ich die Dosen allerdings schwarz grundiert, was wie ich finde einen lustigen Effekt gibt. Man sieht deutlich, wo ich den Serviettenkleber zu dick aufgetragen habe,... dass ist mir aber leider erst bei der Zweiten Dose richtig klar geworden. :rolleyes:

DoseServiettentechnikSchwarz01.jpg
DoseServiettentechnikSchwarz01.jpg (95.52 KiB) 539 mal betrachtet
DoseServiettentechnikSchwarz02.jpg
DoseServiettentechnikSchwarz02.jpg (99.7 KiB) 539 mal betrachtet
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Silberweide »

Schwarz grundiert - das ist ja mal ne tolle Idee! Ich hab bislang immer weiß grundiert. Das probier ich aus, es sieht sehr gut aus. :flowiblue:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Ronja »

Tolle Idee mit der Grundierung!
Wie das wohl aussehen würde, kunterbunt zu grundieren und dann eine weiße Serviette draufkleben?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Kugelraupe »

Ja das finde ich jetzt auch gut. Gefällt mir :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat »

Die schwarze Grundierung erzeugt einen "Antik"-Look, :coga1: schön, wobei die zweite Dose noch etwas nass aussieht. Hat sich das gelegt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von indian_summer »

Mir gefallen die Dosen so wie sie sind :ja: :kugelraupe:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada »

Danke, ich habe lange überlegt, ob ich dass mit dem schwarz tatsächlich umsetzen soll, dachte mir dann aber, mehr als mega häßlich oder dass man die Seviette nicht mehr sieht kann ja nicht passieren :gg:

Ronja, lach, die Idee mit dem Kunterbunten Hintergrund muß ich mal im Hinterkopf behalten, gäbe wahrscheinlich wirklich einen lustigen Effekt! :ja:

Pet Cat, nein, die Dosen standen schon ein paar Tage bevor ich sie fotografiert habe, entstanden sind sie kurz nach Silvester nur zum knipsen kam ich erst Vorgestern :rolleyes:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von Pet Cat »

Auf der Kette gefällt mir die untere Serviette deutlich besser.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Serviettentechnik - Dosen

Beitrag von ashada »

Lach, ich hatte einfach zuviel Kleber verwendet, so dass das schwarz zu stark durch kam, wenn ich es nochmal mit einem schwarzem Hintergrund probiere werde ich deutlich vorsichtiger sein beim auftragen des Klebers :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Serviettentechnik - Werke“