Happy Birthday Kyu

Gratulationen und Glückwünsche
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Happy Birthday Kyu

Beitrag von Josy »

Lieber Kyu,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :liep: :flowsniff: :torte:
Lass dich ordentlich feiern und reichlich beschenken und mögen dir niemals nie nicht die Bastelviren ausgehen :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von ashada »

:torte: Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :torte:

Genieße deinen Tag!!! :flowiblue:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von kibi »

Bild

herzlichst alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag mit Familie, Freunden. Auf dass du immer deine Neugier behälst und uns (und zuweilen auch sicher dich selber :;: ) weiterhin überraschen wirst.
Viel Spaß
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Sibylle »

Genau!
Allerherzlichsten Glueckwunsch auch von mir!
Ich wuensche Dir einen tollen Tag und ein rundrum schoenes Jahr.
Und immer eine handbreit Bastel unter dem Kiel.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von keltoi »

Herzlichen Glückwunsch, Du lieber, wundervoller Mensch!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste: Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, liebe Menschen an Deiner Seite und dass Dir die Ideen und das Material zu deren Umsetzung niemals ausgehen! Es ist schön, dass es Dich gibt :liep:
Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieß Deinen Tag!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von CellarDoor »

Happy Burzeltag lieber Herr Bär 🐻

Mögest du niemals aufhören zu träumen und wünschen und immer gesund in glücklich sein.
Mögen dir niemals die Ideen ausgehen und du immer genug Kreativität haben diese umzusetzen.
Und mögest du immer Du bleiben, denn genau so ist es gut.
Habe einen wunderbaren Tag mit Menschen die dich lieben und schätzen ... Und vielen tollen Geschenken.

🍰🌻🐞
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von gomi »

:mosh: Alles Liebe :mosh: Alles Gute :mosh: Alles Bunte :mosh:
:cheer: lass Dich feiern :cheer:

mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen
damit Du immer etwas hast, auf das Du Dich freuen kannst
ist nicht von mir aber spricht mir ausm Herzen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Kugelraupe »

Alles Gute zum Geburtstag Herr Bär :liep:
Habe einen wunderschönen Tag und lass dich von niemanden ärgern :;:
Und natürlich immer genug Werkelmaterial um dich herum. Die Ideen gehen dir sowieso nie nicht aus.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Yoro »

Ich wünsche dir auch alles Gute, hab einen ganz tollen Tag und ein supertolles, glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches neues Lebensjahr. Feier schön und genieße deinen Ehrentag!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Ronja »

Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!
Ich schliesse mich da voll meinen Vorschreiberinnen an!
Bleib, wie Du bist: Nämlich supertoll und bombastisch!

Genieß den Tag und lass Dich ordentlich feiern!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Lauser »

Happy Birthday to you :)
Und lass es heute ordentlich krachen :gacker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Ciara Mao Black »

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :anhuepf: :anhuepf:

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag uind wünsche noch einen schönen Abend. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von coga1 »

Happy Birthday du Lieblings-Herr-Bär! :baci:

Ich schließ mich den andren Wünschen an... und wünsch dir noch zusätzlich: immer ne handbreit Wolle unterm Bett!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Elfinchen »

Nachträglich auch von mir noch alles Gute. :torte:

Ich bewundere Deine Kreativität und wünsche Dir, dass du die nie verlierst und darin Deinen Ausgleich zu allen Widrigkeiten im Leben findest.
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Happy Birthday Kyu

Beitrag von Kyu »

Vielen Dank ihr alle für die lieben Grüße und guten Wünsche! :huguall: :liep: :huguall:

Der Tag gestern war super und lustig. Es gab viele Überraschungen und ich hätte sogar beinahe mal beim Kniffel gewonnen. :D:
Die nächsten Viren haben sich auch schon angekündigt. Der Kampfplatz wird sich dieses Mal in Richtung Küche verlagern. :gg:

Danke, dass ihr an mich gedacht habt! :huhuh:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“