Hibbelpöste

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Hibbelpöste

Beitrag von Kyu »

Gestern kam eine Hibbelpost von Nasturtia und heute eine von Lauser. :freufreu:
Vielen Dank ihr beiden! :liep:

Ich muss noch bis zum 12.01. hibbeln. Jetzt liegen die Umschläge hier und lachen mich an. Das ist sooo schwer... :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Lauser »

:gg: :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Nasturtia »

Schön, dass sie angekommen ist!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Kyu »

Heute kam ein bunter Umschlag von CellarDoor! :freufreu:
Es steht zwar nichts von Hibbeln drauf, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie für morgen bestimmt ist. :;:

Morgen muss ich arbeiten und wahrscheinlich erst später zum Zeigen kommen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Hibbelpöste

Beitrag von CellarDoor »

Uh, hat ich vergessen das drauf zu schreiben? Ja, büdde erst Morgen aufmachen :verlegen:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Kyu »

So, ich war brav und habe alle Briefe erst gestern an der Kaffeetafel aufgemacht. :gg:

CellarDoor schickt mir einen fliegenden Elefanten und die Karte ist einfach knuffig! :inlove:

CDpost.jpg
CDpost.jpg (44.72 KiB) 191 mal betrachtet
Auch Lauser schickt mir himmlische Grüße und die Farben sind genau meins! :coga1:. Lustigerweise hat mein Bruder beruflich mit Flugzeugen zu tun.

Lausergeb.jpg
Lausergeb.jpg (44.34 KiB) 191 mal betrachtet
Von Nasturtia kam diese schön zusammengestellte Karte. Die Motive gefallen mir sehr gut und der Seekartenstempel ist toll! :kugelraupe:

Nasturtiageb.jpg
Nasturtiageb.jpg (51.4 KiB) 191 mal betrachtet

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! :huguall: :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Sibylle »

Und noch eine hinterher - leider nur virtuell. Ich hab' sie am Montag abgeschickt... :nixweiss:
Auf jeden Fall hättest Du die hier kriegen sollen:
2018_01_Kyu_Geburtstag.jpg
Nochmal alles Gute...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Lauser »

Sehr schöne Geburtstagspost hast Du da bekommen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hibbelpöste

Beitrag von Kyu »

Oje, deine Post ist leider noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht ist sie noch auf dem Weg. Man weiß ja nie.

Auf jeden Fall total lieb, dass du an mich gedacht hast Sibylle. :liep: Die Karte sieht super aus und gefällt mir sehr. :inlove: Zentanglen müsste ich auch noch mal.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“