Unverhoffte KrissPost

Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Pet Cat »

Du Liebe,

da hast Du mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert, das hättest Du sehen sollen. Aus heiterem Himmel kam Deine wunderschöne Karte bei mir an und war auch noch begleitet von einem tollen Lesezeichen. Vielen, lieben Dank dafür.

Wollt Ihr auch mal gucken, was ich bekommen habe, bitte sehr:
Kriss01.18.jpg
LESEZEICHEN.jpg
Da das Lesezeichen im Buch verschwindet, habe ich mir die Karte ins Regal gestellt, damit ich sie immer sehe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von CellarDoor »

Tolle Post hast du da bekommen Pet!
Ich mag so "alte" Motive ja eigendlich garnicht...aber das ist schön - irgendwie - gefällt mir.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Kriss2167 »

Schön, daß ich Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Unverhoffte KrissPost

Beitrag von Kyu »

Sehr schöne Post! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“