hin und wieder kartelt feechen auch

Zeigt her Eure Karten!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von feechen »

Na ja, letztes Jahr habe ich es zumindest geschafft, die Weihnachtskarten selbst zu machen und auch rechtzeitig auf den Weg zu bringen!!! :D: . Aber das mit dem Knipsen der Werke BEVOR ich sie hergebe, übe ich noch :verlegen: Aber ein paar kann ich zumindest zeigen.
20171106_151619.jpg
20171106_151619.jpg (33.92 KiB) 388 mal betrachtet
Das war die erste, seit langer Zeit.
20171219_120034(0).jpg
20171219_120034(0).jpg (57.04 KiB) 388 mal betrachtet
20171219_120110.jpg
20171219_120110.jpg (42.25 KiB) 388 mal betrachtet
20171219_120142.jpg
20171219_120142.jpg (52.05 KiB) 388 mal betrachtet
Danach lief es dann schon besser :D:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Sibylle »

Oh - alle sehr huebsch :ja:
Und - nicht, dass ich neugierig waere, oder so - verraetst Du, womit Du colorierst? Und liegen die Karten auf rosa Untergrund, oder hast Du auch so eine Fotofine, die je nach Tageslaune die Farben veraendert?
Mein Favorit ist uebrigens die erste...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von feechen »

Und weil ich nicht weiß, wohin hier ATC'S gehören, packe ich sie mit hier hinein.
Ich liebe ATC'S... man kann sie mit einem bisschen Vorarbeit immer mal zwischendurch machen ohne gleich das halbe Bastelreich nach oben zu schleppen... und man hat was zum Verschenken parat!

Meine letzten Werke waren Halloweenies
20170918_012248.jpg
20170918_012248.jpg (25.23 KiB) 378 mal betrachtet
20170918_012527.jpg
20170918_012527.jpg (44.36 KiB) 378 mal betrachtet
Zuletzt geändert von feechen am Fr 9. Feb 2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von feechen »

:verlegen: Huhu Sibylle, der Untergrund ist rosa. Ich hab einfach die Karten auf dem Tisch geknipst, da lag gerade ein neues Platzset vom Schweden. Hihi, hätte ich vorher besser gebügelt... Ich bin da nicht so professionell :verlegen:

Ein paar sind mit Copics coloriert, die Bärchen mit meinen guten alten Polychromos manchmal nehme ich auch wasservermalbare Buntstifte.

Dankeschön fürs Lob :verlegen:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Pet Cat »

Du weißt, dass Du ein Schnugi bist..... wenn Du nach 10 Jahre Abwesenheit mit Deinen Karten voll ins Schwarze triffst.
Super Karten - mehr!? :cheer:


:verlegen: Was sind ATC's?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von feechen »

:verlegen: Vielen Dank für das Lob!

ATC'S Artist Trading Cards - sind kleine Kärtchen (64 x 89 mm), die meist in mini-Serien gefertigt und vertauscht oder verschenkt werden. Einige stempeln, andere malen unikate, es gibt mixed Media.... erlaubt ist, was gefällt. Ich guck mal, ob ich auf dem Rechner noch Bilder finde.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Pet Cat »

Ah, im Forum findest Du u.a. hier was dazu passendes. Im letzten Jahr sollte auch ein KaKAO-Sammeltauschaktion dazu stattfinden, da waren aber nur drei Teilnehmer. Vielleicht bringst Du hier auch neues Leben rein. CMB und Mallae sind noch aktiv im Forum.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Lauser »

Du machst wunderschöne Karten :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Ronja »

Die sind alle schön, aber die erste mit dem Hirsch ist der absolute Burner! Einfach absolut bezaubernd!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von kibi »

ich find sie alle zauberhaft :coga1:
die "Eisbärchenserie" find ich besonders putzig :kugelraupe:
Ere

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von Ere »

Wundertolle Karten! :flowiblue:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von CellarDoor »

Das sind tolle Karten und ganz tolle Motive ♥
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von feechen »

Vielen Dank fürs liebe Lob :-)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von ashada »

Wow, deine Karten sind toll!!! :inlove: :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Beitrag von keltoi »

Boah sind die toll! Die Halloween-Vampir-Gespenster sind ja allerliebst! Und die Weihnachtskarten eine schöner als die andere, aber die erste ist mein absoluter Favorit. Einfach traumhaft schön!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“