Fimo und Embossing Powder

Fragen & Antworten, Klatsch und Tratsch, etc.
indian_summer

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von indian_summer »

Das wär die See-Folie die ich habe.
See-Folie.jpg
See-Folie.jpg (41.43 KiB) 544 mal betrachtet
Die aus der Augs.Puppenkiste ist einfache Tapezierer-Abdeckfolie :gg:
Da bräuchte ich immer jemanden der die Folie aufschüttelt, damit sie "Leben" hat :gacker:
Ich kämpfe seit zwei Tagen mit mir wie ich das mache und das bei meiner Ungeduld, endlich mal den Teich fertig zu sehen :ja:

Das sind die verschiedenen Granit Farbtöne , die waren alle in einer Lieferung !
Fimo-Granit.jpg
Fimo-Granit.jpg (54.52 KiB) 544 mal betrachtet
indian_summer

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von indian_summer »

Ich werd noch verrückt, es hat sehr gut mit dem UTEE funktioniert,
jetzt brauch ich mehr UTEE, das was ich noch hatte langt nicht ganz :klong:
Muss neues bestellen :verlegen:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von Ronja »

Zeig mal bitte!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von indian_summer »

KerzenDeko.jpg
KerzenDeko.jpg (57.85 KiB) 529 mal betrachtet
UTEE ist schon bestellt :D:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von Nica »

Das sieht schon mal richtig gut aus.

Mein Granit- Päckchen sieht eher wie Dein helleres aus.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von Ronja »

Guuuut!
Schön finde ich die leicht wellige Oberfläche!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von Pet Cat »

Sieht doch schon toll aus, die echten Fische schwimmen ja oft auch mit Rücken in der Luft rum, daher würde ich gar nicht viel mehr draufmachen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von indian_summer »

Vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Tipps und Ideen :liep: :liep: :liep:
Pet Cat hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 12:53 Sieht doch schon toll aus, die echten Fische schwimmen ja oft auch mit Rücken in der Luft rum, daher würde ich gar nicht viel mehr draufmachen.
Im Nachhinein fiel mir ein, ich hätte wenigstens einen Koi mit offenem Maul leicht nach oben biegen können :ja: vergossener Wein, gebacken ist gebacken.
"Wasser" muss doch noch etwas mehr rein :ja:
Ich warte auf die Lieferung :panik:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fimo und Embossing Powder

Beitrag von Yoro »

hey, das schaut wirklich super aus!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. allgemein“