Frau Wolles erste Schnugi-Post

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles erste Schnugi-Post

Beitrag von Frau Wolle »

gomi hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 10:32 Frau Wolle. das kriegen wir schon hin!
Mit den Zutaten ist es fast ganz einfach, das meiste gibt es im Supermarkt.
Bissl was gibt's im Internetshop und das Werkzeug hast Du in der Küche.
Nur geht's eben dann nicht mehr für Lebensmittel, aber mal einen Topf, Kochlöffel, Messbecher und ein paar Glasschälchen sind doch zu erübrigen.
ich hab diese "Pappbecher", die ja aus Plastik sind, genommen.
In der Seifen-Abteilung hier gibt es bestimmt ein Tutorial, wo alles drin steht, sonst machen wir Dir eins.
Gomi, ich schaue mir mal die Tutorials genauer an, die benötigt werden.
Töpfe und Küchenzubehör für die Seifen werde ich bestimmt zusammenbekommen. ;)
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Frau Wolles erste Schnugi-Post

Beitrag von gomi »

Bei Fragen - einfach melden
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles erste Schnugi-Post

Beitrag von Frau Wolle »

gomi hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 11:31 Bei Fragen - einfach melden
:liep:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles erste Schnugi-Post

Beitrag von Frau Wolle »

:panik: :panik: :panik: Ich habe wieder Schnugipost von Fimolja bekommen

Ich durfte ja schon ordentlich hibbeln und bin dem Postboten fast in die Arme gerannt. :gacker:

Es ist dieser Anhänger hier

Wie ich mich freue! :*: :*: :*: Dankeschön, liebe Fimolja!
Die zauberhaften Karten und die liebevoll geschriebenen Zeilen. Ich bin echt berührt! :liep:

Eine kleine Erklärung:
Fimolja hatte mir schon vor Ostern diesen tollen Anhänger mit der Karte (- Bild 1) geschickt. Leider kam der tolle Anhänger hier kaputt an.
Ich war über die Hibbelpost so erfreut und als den Briefumschlag öffnete, rieselte mir der tolle Anhänger in dreihundert Teilen entgegen.
Darüber war ich natürlich supertraurig und dann heute.... dasda (Bild 2)
Meine Güte, freue ich mich- GsD alles heile! :freufreu: :happyjump:

Die tollen Ketten nehme ich selbstverständlich mit auf die Reise und trage sie in Ehren! :flowiblue:

So und jetzt dürft ihr staunen. :D:
Fomlja__Frhling.png
Fomlja__Frhling.png (28.44 KiB) 58 mal betrachtet
Frühlingsgrüße .jpg
Frühlingsgrüße .jpg (53.84 KiB) 56 mal betrachtet
Fimolja___Hibbel_1.png
Fimolja___Hibbel_1.png (30.24 KiB) 58 mal betrachtet
nur_für_dich.jpg
nur_für_dich.jpg (47.13 KiB) 56 mal betrachtet
Anhnger.png
Anhnger.png (8.99 KiB) 56 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“