Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von adDraconia »

NerdGorgon, wo hast du das Bild her?
Wenn es nicht deines ist, muss da bitte eine Quelle angegeben werden.

Sodele, auch ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und frohe Ostern
Bild
Wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde und nicht nur still mitlese :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Huch, danke - daran habe ich nicht gedacht. Hab den Beitrag mal schnell ergänzt.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von feechen »

Frohe Ostern!

Hier regnet es arg und warm geht auch anders, aber egal! Machen wir es uns Osterbunt!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von adDraconia »

NerdGorgon hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 12:07 Huch, danke - daran habe ich nicht gedacht. Hab den Beitrag mal schnell ergänzt.
Alles klar, danke dir :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Sibylle hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 11:46 Ere! Du brauchst ein Monster-unter-dem-Bett, dass Dich nachts bewacht! Dann brauchst Du Dich auch nicht fuerchten...
Muß dann aber ein flaches Monster sein, wir schlafen auf Paletten :gg:

Wollte jetzt den Vormittag für ein Schläfchen nutzen, bevor es zu Familie geht, aber Nachbarin schreit wieder..
Blödes Wetter, blöde Nachbarin, sowieso alles doof. Ich fahr wieder nach Spanananien. Jawoll! :jaaa:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Moin zusammen
Ja, ich hab da was ganz tolles ausgepackt
Zeig ich fast sofort
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von zimtzicke »

Oh sind das schöne Hasen. :kugelraupe:
Schöne Ostertage miteinander. :flowiblue: :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Was für niedliche Hasen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Kriss2167 »

Was für hübsche Ostergrüsse hier von Euch. Danke. :huhuh:

Auch für mir für alle ein schönes Osterfest.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von doro-patch »

Hier hält gerade der April Einzug. Vor einer Stunde hats leicht geregnet. Vor einer halben bis viertel Stunde hat die Sonne durchs Fenster gelugt und jetzt tratscht es regelrecht von Himmel runter.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Ere, wie wär's da mit einem Teppichmonster? Kannst du Teppichknüpfen oder Weben?
Falls nicht, irgendein Schnugi kann's bestimmt... :borg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Weben soll irgendwann mal losgehen ;D
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Frau Wolle »

Wuäh, ist das ein widerliches Wetter.
In diesem Jahr kommen -glaub ich- die Kinder mit Schneeanzug oder Regenschirmen auf die Welt. :;:
Das ist echt zum Abgewöhnen hier.

Deshalb habe ich mal etwas in der Wollabteilung gekramt und gekuschelt und neues Garn für ein "Beatrice" - Tuch angenadelt.
Die Anleitung ist schon seit ewiger Zeit im Ordner.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich bin müde, hab den Kerl angepflaumt und hab Kaffee- und Zuckerüberdosis erlitten.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Armer Coga-Kerl!
Bei Muedigkeit pflaum ich nicht - aber Hunger ist ganz schlimm. Am Donnerstag hat mein Kerl eingekauft. Die fertigen Spaetzle gehen ja gerade noch, aber fertig gewuerzte "Gyros"-Pampe? Grau-sig! Abends hab ich darueber nachgedacht, ob ich mich entschuldigen sollte, weil ich ihn so angepferzt habe, ich fand dann aber, dass er sich den Anpfiff redlich verdient hat! So!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“