Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15953
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Oh Conny, das freut mich für Dich und Dein Füßchen
Das hilft ganz doll beim Heilprozeß
Doro, dann pass auf, dass Du nichts wichtiges vergisst - Liste - abhaken - nach mal kontrollieren
Ich hab schon gehöhlenpflegt, das Gästebett ist schon wieder sichtbar
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!

Hier ist es grau und dauernd purzelt so nasses Zeug vom Himmel. Dafuer ist es auch egal, dass es frischliche elf Grad sind - da draussen ist der Mann mit dem Presslufthammer dabei, das naechste Stueck Strasse aufzureissen... laut... also lass ich die Fenster zu, sonst faellt mir in einer Stunde der Kopf ab.

Coga, Katzenschnurren hat heilende Kraefte (nachgewiesen fuer Knochenbrueche), folglich ist auf der Couch Deiner Schwester, unter ihren Katzen gerade der perfekte Ort fuer Dich.

Gomi, also echt! Da hat Dein Schatz erfolgreich den Kurs "Kreativ Schnarchen - Theorie und Anwendung" abgeschlossen und will Dich mit seiner Kunst beeindrucken - und Du willst ihn ins Gaestebett verbannen *tztztz*

...und ab nun kuemmer ich mich wieder um Kunden...

Macht's Euch kunterbunt!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Sibylle hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 10:08
Coga, Katzenschnurren hat heilende Kraefte (nachgewiesen fuer Knochenbrueche), folglich ist auf der Couch Deiner Schwester, unter ihren Katzen gerade der perfekte Ort fuer Dich.
Grundsätzlich ja, blöd aber dass das Ding dauerhaft doch eher unbequem ist und Kopfschmerzen verursacht. :nixweiss: Am Nachmittag muss ich zum Dok, mal schauen was der erzählt.
Heut abend kommt der Kerl zu mir, also er holt mich bei Mama ab und bringt mich heim.... und dann werd ma sehen, was sich ergibt. Außer nicht viel.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15953
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi »

Guten Morgen Ihr lieben Schnugis :liep:
Das Radio sagt, dass in den nächsten Tagen in NRW viele Sternschnuppen vom Himmel fallen! :#:
Hier sind es frische 5°C und ich könnte sie sehen, wenn ich raus gehen würde, aber es ist kalt!!!! :frier:
Ich werde heute bissl wurschteln, zum Vorstellungsgespräch um14:00 fahren und einfach mal sehen, was es gibt. :nixweiss:
Conny, schon Dich, lass Dich beschnurren, betüdeln, verwöhnen...... und werde bald wieder gesund! :cheer: :cheer:

Machen wir uns den Tag schön, die Sonne will ihren Teil beisteuern, ist doch schon mal ein Anfang!

Edith hat mich dran erinnert, dass gestern auf der Heimfahrt von Ma doch echt der Auspuff direkt hinterm Kat abgerissen ist!
Wa für Radau! Der gelbe Engel meinte: Da zahlen andere Leute einen Haufen Geld für diesen Sound.
Für mich ist das vermeidbarer Lärm - Bundes-Lärm-Schutz-Emissions-Gesetz
Yeah, das Auto war wirklich ein Griff in die braune Masse!
War wohl vorerst das letzte Cabrio, jetzt kommt wieder ein Viersitzer, nur ZweierAutos, ne, das geht nicht.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Guten Morgen.
Oh, gomi, das klingt blöd mit dem Auto. Ich hatte mit 19 Mal so ein Auto mit so einem extrem lauten Auspuff. Aber jetzt wäre besser auch nichts mehr für mich...

Ich hab heute Nachmittag meinen langersehnten Arzttermin beim Endokrinologen. Ich bin sehr gespannt! Ansonsten werde ich das von gestern wiederholen und mit Schatzi gemeinsam basteln, der hat Urlaub und muss sein Filofax weiter machen. Schließlich will er ihn ja auch irgendwann benutzen
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Ere »

Und ist das mal im 3er Golf auf der Autobahn passiert. Hatten gedacht, wir schaffen das noch bis heim. Aber bis dahin wären wir taub gewesen. :lol:

Mal sehen was der Tag heute bringt. Ere-Mann wollte evtl zu seinen Eltern.
Ich will weiter ausmisten. Müßen wohl doch mal auf nen Flohmarkt.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Ich bin dann mal im Krankenstand weil gehunfähig. Also nicht völlig unfähig, aber die Strecken zu/zwischen/von den Öffis zum Büro sind noch zu viel.

Hausärztin hat gemeint CT oder MR brauchts nicht. Wenn das Band mehr abbekommen hätte als eine Zerrung wäre der Bluterguss viel ausgeprägter und die Schwellung um ein Vielfaches stärker ausgeprägt. Aber mit dem Gedanken an 4 Wochen Krankenstand soll ich mich anfreunden.

Na gut, dann mal ein bissl rumkramen und kruschteln, da sind noch ein, zwei böse Ecken die angeramscht sind mit ganz viel Zeuch und Kartons und so. Das kann man langsam bzw im Sitzen machen. Und dazwischen stricken und spinnen und so. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Klingt zwar irgendwie fies, aber ist doch toll, coga, so hast du viel Zeit, kreativ zu sein! Aber eigentlich ist es schon doof so als ,, gehunfähig"...

Ich freue mich gerade, dass meine Idee mit unserer Geschichte scheinbar gut ankommt :kugelraupe: ihr seid super! ( Ok, wir haben erst ein paar Sätze...)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

Guten Morgen!

Hier sind's noch elf Grad, bis Mittag soll's noch bewoelkt sein, aber die Sonne kommt schon mal kucken, meine Kater sind verwirrt, weil ich so frueh aufgestanden bin und auf dem Balkon verzweifelt eine Kraehe bei dem Versuch, drei Erdnuesse auf einmal wegzuschleppen - dauernd rutschen die bloeden Dinger aus dem Schnabel :gg:

Schnell noch auf Connys Haxen gepustet (schoen auf Tutti, Suesse, sonst dauert's laenger), ein paar Daumen gedrueckt, wo es noetig ist und allen eien wunderbunen, sonnigen Tag gewuenscht und - Arbeit, geh in Deckung, ich kommeeeee!

Edit hat festgestellt, dass ich auch verwirrt bin, und ein paar Tippfehler beseitigt...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2852
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

Vielleicht hat sie Angst, dass die Erdnüsse inzwischen verbastelt werden oder ins Naturmaterialwanderpaket hüpfen, wenn sie dir zu lange den Rücken zudreht :gg:

Wünsche dir gute Besserung coga, und ausreichend kreative Ideen damit das Herumliegen nicht langweilig wird.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 »

Nuja. Es wär nett, wenn die Couch schon da wäre. Is aber nicht, die kommt morgen in einer Woche.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von -Kirah- »

Das ist doch blöd. Fußkrank sein ohne Couch ist echt nicht schön...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Deichkatze »

Och menno, coga, gute Besserung. Schon blöd sowas. Und dann noch ohne Couch. :/:

Hier ist es superschön draussen, gutes Wetter um endlich das Gewächshaus zumindest ansatzweise aufzubauen!

Und heute abend gibt es wieder ein Schafkonzert. Momentan ist eine große Schafherde bei uns am Deich, und abends kann man sie alle durcheinander blöken hören. Ich liebe das... gestern habe ich bestimmt eine Stunde draußen gesessen und nur den Schafen zugehört :gacker: :bah: :bah: :bah:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle »

:klong: :klong: :klong:
...wenn man einem DAU nur schnell den Virenschutz aktualisieren will und dafür 1,5 Stunden braucht...
:blblblbl: :affentanz: :tier:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2852
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von NerdGorgon »

...

"Was steht auf Ihrem Schirm?"
"Moment, der ist in der Garderobe. So, jetzt hab ich ihn aufgespannt. Da steht nichts drauf."
"Nein, ich meine, was auf Ihrem Computerbildschirm steht."
"Eine Blumenvase."
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“