Ein Koffer zur Hochzeit

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Nasturtia »

Mein kleines Schwesterchen heiratet heute, einziger Wunsch war Geld. Sie und ihr Zukünftiger reisen sehr gerne, deshalb wurde es ein Koffer. Das Futter dient gleichzeitig als Karte.
Dateianhänge
Koffer1.jpg
Koffer2.jpg
Koffer3.jpg
Koffer4.jpg
Ere

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Ere »

Richtig niedlich das Köfferchen! :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Lauser »

Das ist doch das perfekte Hochzeitsgeschenk :jap:
Toll gemacht - Vorlage oder selbst entworfen?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von -Kirah- »

Wow, der Koffer ist voll cool! Das wäre auch was für mich als deko
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von feechen »

Sehr sehr schön! :cheer:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Sibylle »

:o
:applaus:
(Idee klau und ins Ideenbüchlein schreib)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von NerdGorgon »

Absolut genial!
Da soll noch mal einer sagen, Geld wäre ein langweiliges Geschenk. So kreativ verpackt greift es das Reisethema perfekt auf, und die Detailverliebtheit find ich echt der Hammer. :ja:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15891
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von gomi »

Sibylle hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 12:21 :o
:applaus:
(Idee klau und ins Ideenbüchlein schreib)
ich auch
echt toll umgesetzt :cheer: :applaus: :cheer: :applaus: :cheer:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Pet Cat »

Super Idee und Umsetzung :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Dubbe »

Der ist Megatoll geworden.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von kibi »

einfach genial schön :coga1:

du hast so viele Kleinigkeiten eingebaut, ganz klasse. Die Ecken find ich so toll! Sind die aus einem Kreis gemacht? Die sehen so was von gleichmäßig aus und da ist kein Fältchen oder so zu entdecken :O_o:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Nasturtia »

Ich danke euch! Meine Schwester und ihr Mann haben sich auch sehr gefreut, und ich denke, nicht nur übers Geld.
Lauser hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 09:05 Das ist doch das perfekte Hochzeitsgeschenk :jap:
Toll gemacht - Vorlage oder selbst entworfen?
Die Maße für das Grundgerüst hab ich von hier, der rest ist mehr oder weniger frei Schnauze (ich hab ja vorher genügend Bilder gesehen, die Inspirationen stammen aus der Google Bildersuche)
kibi hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 07:29 einfach genial schön :coga1:

du hast so viele Kleinigkeiten eingebaut, ganz klasse. Die Ecken find ich so toll! Sind die aus einem Kreis gemacht? Die sehen so was von gleichmäßig aus und da ist kein Fältchen oder so zu entdecken :O_o:
Die Ecken sind aus einem Kreis :ja: , der zwei mal gefalzt wurde. Ein Viertel rausschneiden, um die Ecke kleben, fertig.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach toll.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von kibi »

Nasturtia hat geschrieben: So 13. Mai 2018, 16:15
kibi hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 07:29 einfach genial schön :coga1:

du hast so viele Kleinigkeiten eingebaut, ganz klasse. Die Ecken find ich so toll! Sind die aus einem Kreis gemacht? Die sehen so was von gleichmäßig aus und da ist kein Fältchen oder so zu entdecken :O_o:
Die Ecken sind aus einem Kreis :ja: , der zwei mal gefalzt wurde. Ein Viertel rausschneiden, um die Ecke kleben, fertig.
genial :jap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein Koffer zur Hochzeit

Beitrag von Kugelraupe »

Das ist wirklich ein ganz geniales Geschenk.
Superschön gemacht :applaus: :applaus: :jap:
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“