Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

...und selbst die Rechtsbeistände nehmen sich Rechtsbeistände...
Unsere Kunden z.B.
Und nun haben sie wöchentliche Schulungen und hinterher Schleudertraumata, weil dieses Gesetz selbst bei den Profis nur verständnisloses Kopfschütteln auslöst.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Raupikarten

Beitrag von doro-patch »

Hört sich so an, als wenn das neue Datenschutz mehr gut gewollt wie gut gekonnt ist.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Habe auch mal wieder etwas zum Zeigen.
Karten 090518 2.jpg
Karten 090518 2.jpg (167.08 KiB) 277 mal betrachtet
Karten 090518 5.jpg
Karten 270418.jpg
Karten 270418.jpg (131.73 KiB) 277 mal betrachtet
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

:applaus: :applaus: :applaus:

Die sind schon wieder gelungen und zuckersuess!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Raupikarten

Beitrag von Froschkönigin »

Einfach immer wieder tolle Karten von dir! :inlove:

Die letzte schiesst aber den Vogel ab. :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: Die wär was für meine Papa, der wird in 2 Jahren 60.
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Hat unser Stallbesitzer bekommen.
Sowas kann man ja nicht jedem geben :gg:
Das Praktische daran... man kann jede Zahl nehmen :ja:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Raupikarten

Beitrag von Kriss2167 »

Die sind wieder mal sowas von toll geworden! Ich bin nicht sicher, welche ich am schönsten finde.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Raupikarten

Beitrag von Dubbe »

Das Beste vom Tag heute. Neue Kugelrosskarten.
Danke für die Aufmunterung.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Hihihihi, die letze Karte :gakker:

Der große Vogel sieht fast so aus als wollte er zu seinen Kindern sagen: "Gebt Euch bloß nicht mit diesen komischen Kugelrössern ab". :gacker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Alle 3 so geil!! :coga1: ich liebe diese Pferdchen so sehr!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Raupikarten

Beitrag von Yoro »

oh mann, die sind allesamt wieder total klasse - woher nimmst du bloß immer die ganzen tollen Ideen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Herrlich, super Ideen. :kugelraupe:

Nachdem wir erfolgreich Rösslein-Stempel erbeten haben, sollten wir nun nach einem Rösslein Comic rufen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 17:32 Herrlich, super Ideen. :kugelraupe:

Nachdem wir erfolgreich Rösslein-Stempel erbeten haben, sollten wir nun nach einem Rösslein Comic rufen.
:ja:
Cool wäre auch ein z.b. Mensch Ärger dich nicht Spiel mit Kugelrössern. Oder stanzen. Oder Washitape. Oder Sticker. Oder... Ok, ich hör auf
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Re: Raupikarten

Beitrag von Joe »

Wirklich tolle Karten , Respekt.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Raupikarten

Beitrag von Nasturtia »

Einfach klasse :applaus:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“