Huhu!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1149
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein »

Hallo!

Ich bin das Fuchsfräulein, beschreite langsam die Mitte 30 und lebe mit meinen sechs Wellensittichen und bald wieder einem Zwerghamsterchen im Süden Deutschlands.

Meine kreativen Bexchäftigungen wechseln immer, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Ich stricke, häkel, nähe, quilte, sticke, schreibe... Derzeit ist mein Hauptprojekt eine Häkeldecke, nur mir ist gerade das Garn ausgegangen und im Juni wird das nichts welches nachzubestellen, weil mein ganzes Geld für meinen zukünftigen Hamster und die Babydecke für meine Arbeitskollegin draufgeht.

Ansonsten lese ich sehr gerne, quäle ab und an meine PlayStation, koche und backe (nicht oft, aber gern) und versuche mich am Gärtnern. Jedenfalls habe ich dieses Jahr einiges auf dem Balkon und versuche es bis zum nächsten Sommer am Leben zu erhalten.

Tatsächlich war ich schon mal vor vielen Jahren hier im Forum angemeldet, fragt mich jetzt aber bitte nicht, welchen Nick ich da hatte. Ich hab's vergessen. Aber ich weiß noch, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt wieder zurück bin. ;)

Bleibt mir nur noch liebe Grüße da zu lassen, selbstgebackene Torte und mich auf eine erneute schöne Zeit mit euch zu freuen! :coga1:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Huhu!

Beitrag von -Kirah- »

Hallo und herzlich willkommen zurück :flowiblue: bin gespannt auf deine Arbeiten!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Huhu!

Beitrag von Yoro »

Auch Hallo und herzlich willkommen hier bei den Bastel-Bekloppten ;), fühl dich wohl und hab Spaß.
Deine Vorstellung klingt schonmal sehr interessant, ich freue mich auch auf deine Arbeiten, wirst sehen, wir sind hier ja so üüüüüberhaaaaauptniiiiiienich neugierig *g*. Und wenn du Frage hast, einfach laut brüllen, hier hilft dir jeder gerne weiter.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Huhu!

Beitrag von Ere »

Willkommen :vache:
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1149
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein »

Danke euch dreien!

Und wie ihr neugierig seid! daran kann ich mich auch noch erinnern. :gg:

Ich hoffe ja, dass ich mal wieder mehr fabrizieren werde. Im letzten Jahr war ich ziemlich faul. Aber die Hamstersachen werd ich bestimmt herzeigen. ;) Und das, was ich schon von der Decke hab.

Ich weiß, es ist nicht wichtig, aber ich wollte es trotzdem noch erwähnen. Ich spiele außerdem seit knapp einem Jahr Ukulele. Nicht besonders gut, aber ich hab Spaß. Und The Verve und Nirvana klingen auf dem Teil echt nett. :;:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Huhu!

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :wink:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Huhu!

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Willkommen!
...und ich bin besonders neugierig darauf, wann Du Deine was-ich-so-alles-treibe-Liste ergänzen mußt, weil Du Dir hier Viren fängst...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Huhu!

Beitrag von feechen »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1149
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein »

Danke! ^^

@Sibylle
Ich denke, das wird sich in Grenzen halten. Aber mit Fimo werd ich vielleicht wieder arbeiten.
Wegen diesem Forum wollte ich damals uuuuunbedingt einen Dremel haben zum polieren. Sechs Jahre hat es gedauert, bis ich endlich einen gekriegt hab, und jetzt benutze ich ihn nicht, weil ich nicht weiß, was ich alles damit anfangen kann. Oder wie man die Aufsätze gescheit wechselt. :verlegen: Aber das wird schon noch.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Huhu!

Beitrag von Ronja »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Hurra! Verstärkung für die südlichen Schnugis!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Huhu!

Beitrag von -Kirah- »

Ouh, ein dremel! Damit kann man soooo viel machen! Ich hab auch einen, nur weiß ich leider nicht, wo... Ist seit dem letzten Umzug wech...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Drachenbaby
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:25
Interessen: basteln mit holz und azubi in sachen fimo und co.

Re: Huhu!

Beitrag von Drachenbaby »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 19:13 quäle ab und an meine PlayStation :coga1:
herzlich willkommen :huhuh:
drangsaliere auch ab und an meine playstation :viking:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von NerdGorgon »

:gg: Na dann herzlich willkommen zurück bei den Spinnern... und Strickern, und Häklern, und Kartlern, und Fimokünstlern... wirst dich hier sicher bald wieder heimisch fühlen.

Nirvana auf der Ukulele? Cool!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Huhu!

Beitrag von Deichkatze »

Herzlich willkommen! :huhuh:
Was man mit einem Dremel alles anstellen kann... da wirst du hier sicher gaaaanz viele Ideen finden... :borg:

Ukulele ist toll, spiele ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa rumlümmel und mir ein anderes Instrument zu groß und sperrig ist :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Huhu!

Beitrag von gomi »

Grüßchen und Herzlich Willkommen
wie hier schon getippt wurde
hier fliegen so viele KreatiViren rum
wehr Dich nicht, das bringt eh nix
:borg:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“