Happy Birthday Nasturtia

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Lauser »

Etwas spät - aber trotzdem von Herzen - alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :liep:
Auf ein glückliches, spannendes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Lebensjahr :bday:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6150
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön :)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von doro-patch »

Von mir auch ein paar Drücker :huguall: :huguall: :huguall:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von -Kirah- »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken! :cheer: :liep:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Oh - beinahe verpasst...
Allerherzlichsten Glueckwunsch!
Kuchen, Kekse und Gurkenschnittchen, Glitter, Papier und viele Farben fuer Dein neues Jahr.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von NerdGorgon »

Die besten Wünsche und ganz viele kreative Ideen! :flowiblue:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von kibi »

aaaaaaah, zu spät :panik:
von Herzen aber noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :cheer: :cheer: :cheer:
ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :flowiblue:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6150
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!
Der Tag war relativ normal, mit Arbeit und Training. Aber es war schön, zu sehen, wie viele Leute an mich gedacht haben :)
Und zum Abschluss bin ich noch ein bisschen ins KKWP abgetaucht und habe mir ein paar Geschenke ausgesucht :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Nachträglich alles Gute. Und hoffentlich hast du hübsche Dinge im Paket entdeckt!
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Murmel »

Nachträglich die besten Wünsche für ein wunderbuntes und glückliches neues Lebensjahr auch von mir, liebe Nasturtia! :cheer: :torte:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Yoro »

Mist, mal wieder zu spät *grummel*. Trotzdem auch noch nachträglich ein wundervolles, gesundes, glückliches und kreatives neues Lebennsjahr!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6150
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön :)
Raupi, ich hab schon viele schöne Dinge entdeckt, aber den Boden des Paketes noch nicht einmal gesehen :gg:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Happy Birthday Nasturtia

Beitrag von doro-patch »

Das Hört sich ja vielversprechend an.
Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“