Fußball WM 2018

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von -Kirah- »

Ich will Kroatien. Nicht die Froschfresser... ( Sorry, falls wer von euch französische Wurzeln o.ä. hat). Aber ich mag die einfach nicht so... Und Kroatien wäre dann auch ein Außenseiter
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Sibylle »

Ja, die Kroaten sind Aussenseiter...
...und - um's mit Doro zu sagen - es wuerde mal ein anderer gewinnen...
...aber die Kroaten holzen mir einfach zu sehr. Wenn man den Ball nicht mehr erwischt, wird eben der Gegner getreten. Find ich eben nicht gut. Was war das doch fuer ein schoenes Spiel zwischen Frankreich und Belgien (bis auf die letzten 10 Minuten) - ich befuerchte, das Endspiel wird nicht so schoen. Ich setz da meine Hoffnung auf Belgien - England am Sonnabend
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Sibylle »

PS gestern fiel auf, wieviele Kroaten hier in der Gegend wohnen... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 10:32 PS gestern fiel auf, wieviele Kroaten hier in der Gegend wohnen... :gg:
:gacker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Maruschka »

Ich bin dann mal für Kroaten.
Dann kann ich sagen: "Die russische Mannschaft hat gegen die Weltmeister im Elfmeterschießen verloren" :gg:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Sibylle »

Ja - es war ein Foul - 1:0 fuer Frankreich (auch, wenn ein Kroate den Ball reingekoepft hat)
...und die Kroaten machen ein wunderschoenes Anschlusstor
Ja - es war ein Handspiel - 2:1 fuer Frankreich
Und, um das zu verdeutlchen, erspielen sich die Franzosen noch zwei Tore.
Und dann macht der franzoesische Torwart einen Schuss direkt auf den einsam vor ihm stehenden Kroaten, der Ball prallt von dem ab und geht hinter ihm ins Tor. Dieses Tor wird in die Annalen der idiotischsten Torwart-Aktionen eingehen.

...und die Franzosen sind Weltmeister..
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von -Kirah- »

Ja... Die Franzosen... Manno... Joe ist schuld, der war dauernd für die. Und die Kroaten waren besser...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Lauser »

Lauser hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 13:14 Bei mir in der Arbeit wird getippt, mit Einsatz.
Im Finale stehen bei mir Deutschland und Frankreich. Aufgrund eines Verständigungsfehlers zwischen mir und meinem Mann wird Frankreich mit 3:2 Weltmeister :D Ich bin jetzt echt gespannt
Hab ich's nicht gleich gesagt ? ;)
Allerdings war meine getippte Paarung falsch = 0 Punkte
Ich gebe mich also mit dem Drittletzten Platz in unserer Tipprunde zufrieden :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fußball WM 2018

Beitrag von Sibylle »

Mach Dir nix draus, Lauser. Dass die Kroaten gegen Frankreich verlieren wuerden, war so ziemlich das einzige Mal, dass ich richtig gelegen habe. Aber ich hab' ja schon ganz am Anfang gesagt: in unserer Gruppe sind die Schweden die einzige Huerde... :nixweiss:
Macht mir aber gar nix - hat trotzdem Spass gemacht
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“