Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von keltoi »

...nicht vor dem 30.07.2018 öffnen, stand auf dem Umschlag :gg: Gut, dass das Jahr dabei stand, sonst hätt ich ganz schön lange hibbeln müssen :D

Nach einer langen ersten Nach-Urlaubs-Arbeitswoche hat mich eine tolle Überraschung begrüßt: Kyu-Post :happyjump:
Kyu, Du treue Seele! Vielen Dank, dass Du an mich gedacht, und Dir die Arbeit gemacht hast. Ich weiß, dass Du momentan arg viel um die Ohren hast, umso mehr freut mich, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast. :huguall: Die Karte ist wunderschön und das Puzzle eine total witzige Idee. Das eine Stück war vorne und hinten bestempelt, sodass ich erst dachte, das passt nicht, aber dann... :gakker: Wie war das: Ich bin sooo schlau! Auf dem Puzzle stand 3-5 Jahre und ich hab es in unter einer Woche geschafft! :gg:

Du Lieber, Du hast mir eine riesen Freude gemacht! Vielen, vielen Dank! :liep:




Ääähm, Ihr wollt auch gucken, oder?

Schaut mal:
Dateianhänge
Kyu-Geburtstagspuzzle.jpg
kyu-Geburtstag-2018.jpg
kyu-Geburtstag-2018.jpg (35.97 KiB) 110 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Ronja »

Oh wie schön!
Das Puzzle ist supersüß und der Koi einfach nur Hammer!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Dubbe »

Supertolle Geburtstagspost.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Pet Cat »

So eine edle Karte, wunderschön. :inlove: Und ja, doppelseitig bedruckte Puzzle sind nicht ohne :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lange gereiste Geburtstagspost von Kyu

Beitrag von Kyu »

Gern geschehen!
Da bin ich aber ein bisschen böse mit der Post. Ich bin mir sicher, dass ich früh genug abgeschickt hatte. Na ja, Hauptsache, sie ist gut angekommen. :D:

Ups, das mit dem zweiseitigen Puzzleteil war keine Absicht! Da hab ich einfach schlecht gestanzt. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“