Nasturtia ist infiziert...

Zeigt her Eure Karten!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6144
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Geburtstagskarte für meinen Papa, nach Vorlage aus dem WWW. Innen rechts ist ein klitzekleines bisschen Platz für persönliche Glückwünsche (ich bin da eh nie so kreativ...). Was ich beim Basteln nicht bedacht habe, ist, dass man bei der Innengestaltung nicht bis an den Rand basteln sollte, deshalb guckt zusammengefaltet jetzt ein halber Ballon raus :klong:
Die Materialien hatte ich übrigens noch vom "Kartenwichteln mal anders", von kyu
Dateianhänge
Ballonkarte2.jpg
Ballonkarte1.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10359
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Sibylle »

Na, die ist aber mal chick geworden! :applaus:
...ich glaub', ich adoptier Dich - dann krieg ich auch so schöne Karten... :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6144
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

:gacker:
Danke Sibylle
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von kibi »

so eine hübsche Karte :inlove:
den halben Ballon find ich absolut nicht störend oder so, im Gegenteil, der macht neugierig :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Pet Cat »

Ich finde den vorwitzen Ballon auch besonders :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6144
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Yoro »

oh, ganz übersehen - und diese Ballonkarte finde ich super!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6144
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :) mein Papa hat sich sehr gefreut.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Deichkatze »

Oh, die sehe ich auch erst jetzt - toll ist sie geworden! :D: :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6144
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia »

Für eine Freundin, die demnächst für ein Jahr nach Neuseeland geht. Leider habe ich vor dem Überreichen vergessen, die Heimwehpflaster zu fotografieren, ich kann aber versuchen, sie euch zu beschreiben. Ich habe auf Cliparts von Pflastern aufmunternde Sprüche geschrieben, und diese dann mit einem Rubbelaufkleber überklebt. Wenn Heimweh aufkommt, kann sie nun eines Freirubbeln.
Dateianhänge
Gutereise.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Pet Cat »

Die Pflaster zum Rubbeln sind ja eine super Idee :cheer: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“