Heißluftballon

Tierisches, Feen, Puppen, Zwerge, Drachen und andere modellierte Werke aus ofenhärtender Knetmasse
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Heißluftballon

Beitrag von Tom »

Der Ballon ist gelungen. Ich hätte vermutlich wieder ein Drahtgestell gebaut und es dann mit Alufolie bezogen.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6147
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Heißluftballon

Beitrag von Nasturtia »

Danke Tom.
Drahtgestell wäre bestimmt auch gegangen und wäre die elegantere Lösung gewesen, aber es war zeitlich etwas knapp, und mehrere Backvorgänge mit Zwischenschleifen und so war einfach nicht drin.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heißluftballon

Beitrag von Pet Cat »

Hi Tom, schön Dich wieder hier zu haben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Heißluftballon

Beitrag von Kaktus »

Oh ist der schön! :jap:
Antworten

Zurück zu „Modellierte Werke“