Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

ja, ich hab sie auch entdeckt, sieht gut aus. Auch das Fake-Holz gefällt mir. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von criollo »

Wow, spannend!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Achtung heute gibt es eine kleine Bilderflut, da ich es dieses Wochenende endlcih geschafft habe in paar sachen fertig zu machen und parallet noch einige neue Sets entstandne sind.

Jetzt aber erstmal die doppelseitigen Sets meist sogar mit 2 Paar Ohringen, dass es zu jeder Seite passende Ohrringe gibt.

Einmal Pastellfarben:
Photo8.JPG
und die Rückseite
Photo10.JPG
Wobei ich befürchte, dass sich beim Anhänger die UV-Gelschicht wieder verabschiedne wird. Ich denke, ich habe hier einfach zu viel Struktur, und damit ist die Schicht zu dick... da werde ich mich wohl doch mal an normalen Resin versuchen müssen um das auszugleichen. :kopfkratz:

Und jetzt Nummer 2, diesmal ohne passene Ohrringe für eine Sete, aber dafür mir einem Teil vom Mandala auf der Rückseite
Photo3.jpg
Photo7.JPG
Weiter gehts mit Nummer 3 und dem Rest vom Mandala
Photo9.JPG
Photo11.jpg
Jetzt gibt es noch das 4. Set:
Photo4.JPG
Photo5.JPG
Keine Ahnung, warum meine ganzen Bilder auf der Seite liegen, aber ich hab jetzt keine Nerven dazu den Fehler zu suchen.

Edit: irgendwie hattes die ganzen Fots durcheinander geworfen also alles raus und nochmal neu rein.
Zuletzt geändert von RoseZ am Mo 10. Sep 2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Und weiter ghts, dann ich habe noch ein paar Holzsetzs fertig montiert.
Photo14.jpg
Photo17.jpg
Photo17.jpg (57.04 KiB) 564 mal betrachtet
Photo18.jpg
Photo19.jpg
Und dann noch ein paar andere Sts, diesmal ohne Kette fotografiert.
Photo12.JPG
Photo13.JPG
Photo16.JPG
Photo16.JPG (52.81 KiB) 564 mal betrachtet
Und dann noch eine kleine Gemeinschaftsarbeit. Ich habe im Mai ein kleines Stückchen gemustertes Clay von Bettina Welker geschenkt bekommen. Ich habe es dann so weit in alle Richtingen gezogen und verdünnt, dass es zumindestens für ein paar Ohrringe gereicht hat.
Und ja sie sind sogar ganz leicht geschliffen und polliert, wobei ich das wirklich noch üben muss. Ich mich aber auch nicht so sehr getraut habe, da die gemusterte Calyschicht son recht dünn ist.
Photo2.JPG
Und jetzt kommt noch das schwirigste von allem, welche der Sets bleiben m´bei mir und welche dürfen gegebenenfalls weiter reisen.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ronja »

:applaus: :applaus: :applaus:
SAGENHAFT!!!

Eins schöner, als das andere. Aber mein Favorit ist der Kettenanhänger mit den Dots auf der einen und dem orangenen Muster auf der anderen Seite!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

Du hast ein Wahnsinnshändchen für die Montage der Einzelteile (die ich ja auch schon toll fand), ich könnte mich mal wieder nur schwer entscheiden, aber die Holzfakes und Mandalastücke finde ich am besten. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Yoro »

mensch, die sind aber echt total super geworden!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschöne Sets, allesamt :inlove:
RoseZ hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 17:35
Und jetzt kommt noch das schwirigste von allem, welche der Sets bleiben m´bei mir und welche dürfen gegebenenfalls weiter reisen.
Da gehts mir wie dir, ich könnt mich auch nicht entscheiden, sie sind einfach alle wunderschön.
Ere

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ere »

Wow! :ohnm8:
Ich würde wohl das mit dem Monstera-Blatt behalten :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von kibi »

boah, was für tolle Schmuckstücke :addore:
hast du bei dem "Holzarmreif" ein Inlay?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Sibylle »

WOAHHH!!!
Die sind alle wunderschoen!
:adore:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von indian_summer »

Die sind alle sowas von genial :kugelraupe: :kugelraupe: :addore: :addore: :addore:
Wunderschön :ja:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von criollo »

Wirklich sehr hübsch und individuell.
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von fimolja »

Bin zwar ultralangsam, aber deine Sets sind echt atemberaubend :#:
Ich find ja das Weltraumset (der lila-rot-Farbverlauf mit den schwarzen Punkten) toll,
aber die Holzies mit den metallisch glänzenden Einlegern sind auch total klasse!

Ein Cane-Stückchen von jemanden zu kriegen ist was Tolles, vor allem wenn man die Technik selber (noch) nicht kann :ja: Glückwunsch zu den hübschen Ohhringen!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“