Fixe Leuchtpilze

Kerzen, Lämpchen, *glüh* und *gleiss* ...

Moderator: Moderator

criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1983
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von criollo »

Sehr cool!!!!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von Sibylle »

:applaus: :inlove: :applaus:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von KEWA »

Dankeschön ihr Lieben :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fixe Leuchtpilze

Beitrag von Pet Cat »

Eine super Anleitung und eine prima Idee. :applaus: Ich hab da noch irgendwo Nachtleuchtpulver und so eine Glocke ist auch im Schrank.... Ich hab's zwar nicht so mit Pilzen, aber mal sehen, was mir in Abwandlung zum Thema einfällt. Danke für die Anregung. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Licht & Leuchten“