Dezember-Festtags-Wichtelei

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von coga1 »

Ich hab im Moment nix zu ergänzen glaub ich ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle »

Gut, dann kriegst Du auch ein Häkchen... :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle »

...und inzwischen tauchen auch lauter neue Beiträge von Inera auf - ich mach ihr mal ein Häkchen... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Inera »

:gg: :liep:

Wo ist denn jetzt der Nachmittag geblieben? :kopfkratz: Na jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so müde. :gacker:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von RoseZ »

So, ich weiß, dass ich mir jetzt damit keine Freunde mache und ich schlimmsten falls Wichtelverbot bekomme, aber NEIN, ich fülle nicht möglichst viele Fragen aus der Kategorie "Was ich schon immer von Dir wissen wollte" aus.

A) Es ist für mich selbstverständlcih vor so einem großen Wichteln nochmal über meine Vorlieben und Abneigungen zu schauen. --> Hab ich gemacht, hat sich nichts weiter geändert, also ist es so geblieben wie es war.

B) Hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als gefühlt 100 Fragen zu beantworten, nach denen im Zweifel sowie so kaum jemand schaut und wie Inera schon sagte:
Inera hat geschrieben: So 30. Sep 2018, 16:20 Wo ist denn jetzt der Nachmittag geblieben? :kopfkratz:
Ich nutzte meine Zeit lieber zum werkeln.(oder eben anderes) Dies ist auch ein Grund warum ich hier im Forum nicht immer alles zeige was ich mache und beute.

C ehr persönlich) Ich hab ehrlich gesagt da auch noch nie was gesucht. --> das wäre mir viel zu aufwendig ich fluche schon immer, wenn ich die Vorlieben und Abneigungen meines WiKis suche. Das sind inzwischen 113 Themen wild durch einander. Da hat man gerne mal einen Namen überlesen und darf sich dann glatt ein 2. mal da durchwühlen. Das ist dann bei den beantworteten Fragen noch schlimmer, erst muss die richte aus den gefühlt 100 Fragen gefunden werden und dann hat im Zweifel das Wiki nicht auf genau diese Frage geantwortet.

D) Ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht hätte ich vor 2 Jahren einiges anders gesehen als heute. Und ganz ehrlich schaut ihr in 2 Jahren, oder so, wieder über die gefühlt 100 Fragen in "Was ich schon immer von Dir wissen wollte" um dort zu korrigieren was sich eventuel geändert hat?

Fazit: bei mir bleibt es bei den Vorlieben und Abneigungen und sonst lasse ich mich gerne überraschen!!!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von coga1 »

Liebe RoseZ,

Wenn du mit 2 Päckchen zufrieden bist anstatt 6: ja passt... wenn deine Vorlieben genug Ideen hergeben: ja passt auch.....

Und zum Rest: wenn man die Suchfunktion im entsprechenden Unterforum nutzt bekommt man die passenden Informationen ausgespuckt.

Mit "ich lass mich überraschen" komm zumindest ich oft nicht weiter.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle »

Auch gut, Rose. Du musst Dich nicht rechtfertigen. Dann wirst Du eben abgehakt...
...vorne, meine ich :gg:
:huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Deichkatze »

Sibylle, mich kannste auch abhaken :gg:

Habe mal reingeschaut, aber da hat sich nix geändert.
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle »

OK, Wattmieze, bist gehakt.
Nun fehlt nur noch Kriss...
KRIIII-HIIIIS!!!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Kriss2167 »

Ich habe schon einige Fragen beantwortet. Leider stimmen die Links der Zusammenfassung nicht mehr, so daß man meine Antworten zum Teil suchen muss. So ein paar beantworte ich noch zusätzlich auf die Schnelle.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle »

Feinfein... :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Inera »

Ich war die letzten Tage fleißig und hab mittlerweile 3 Inhalte fertig. :freufreu: Wobei ich bei einem noch unsicher bin, ob ich's dann tatsächlich nehm oder doch noch austausche. :kopfkratz:
Und Nr. 4 steht schon zu einem Drittel fertig am Werkeltisch. :ja:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Nasturtia »

So, ich hab mich eben mal an die Ideensuche gesetzt. Problem: Plötzlich hab ich zu viele Ideen...
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2848
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von NerdGorgon »

Seit wann ist das ein Problem? :kopfkratz:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Nasturtia »

Entscheidungen treffen ist ein Problem. Für mich jedenfalls...
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“