Inspirationen

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Inspirationen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 20:18

Also ich weiß nicht so Recht, wohin mit dem Thema und da ich im Moment viel und gerne Papier bastel, dachte ich, hier ist erstmal gut.

Worum es geht? Also. Ich möchte gerne etwas basteln. Aber ich weiß gerade nicht so Recht, was. Und vielleicht hat ja jemand eine passende Idee.
Ich dachte, das ist bestimmt nicht nur bei mir so. Und deshalb dachte ich, hier könnte doch jeder in so einem Fall einfach fragen, ob jemand eine tolle Idee hat. Klar, ich kann auch das Forum überall angucken. Aber irgendwie bin ich dann ewig beschäftigt und komm gar nicht zum basteln und finde vielleicht nichts ,,neues" weil ich falsch gucke... Versteht ihr?

Also jedenfalls erstmal her mit Ideen und Statement zu dieser Idee :gg:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Inspirationen

Beitrag von NerdGorgon » Sa 13. Okt 2018, 20:40

Wie wär's mit einem Mini-Buch als Anhänger für Ketten, Schlüssel, Taschen oder Ähnliches?
Lässt sich vielseitig gestalten und ergibt auch ein originelles Geschenk.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Inspirationen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 20:48

Das ist ja cool. Ich glaube, das mach ich!
Danke :;:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10144
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Inspirationen

Beitrag von Ere » Sa 13. Okt 2018, 21:12

Cool und sehr niedlich!
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Inspirationen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 21:15

Dafür fehlen mir zwei, drei Sachen... Hab ich eben so festgestellt... Das stört mich, soll doch perfekt werden ;D
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10144
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Inspirationen

Beitrag von Ere » Sa 13. Okt 2018, 22:15

Improvisieren?
Anstatt der Gaze geht auch Textilpflaster. Oder ein Stück Stoff
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Inspirationen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 22:30

Ja, aber hab auch kein Kapitalband. Und ich will's doch so wie auf der Anleitung :gg: das bin halt ich. Muss perfekt sein, wenigstens das Material :)keks:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“