Küchenuhr für Brettspielfans

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von -Kirah- »

Wow, die ist ja toll! Ich kann zwei Spiele erkennen, die anderen Spiele kenn ich nicht, glaube ich. Aber die Uhr ist echt der Hammer!!! :adore:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank!

Sibylle, wir reden nach Weihnachten mal drüber ;)

Kirah, welche beiden erkennst du denn? Und ja, nicht alle der Spiele sind Klassiker, aber Lieblingsspiele von uns. Also ich hätte nie erwartet, dass ihr alle erkennt ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von doro-patch »

Die Idee mit den Würfeln als Zahlen ist ja genial. Super geworden die Uhr. :kugelraupe:

@Sibylle: Du kannst den armen Kerl doch nicht um sein Weihnachtsgeschenk bringen. :anguri:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Kade »

doro-patch hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 13:19 Die Idee mit den Würfeln als Zahlen ist ja genial. Super geworden die Uhr. :kugelraupe:

@Sibylle: Du kannst den armen Kerl doch nicht um sein Weihnachtsgeschenk bringen. :anguri:
Also ich hätte da keine Skrupel :pscht: :pscht: :gakker: ;D

:kugelraupe: :kugelraupe: die Uhr ist wunderschön und die Zahlen passen perfekt. :cheer:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Lauser »

Suuuuper :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Yoro »

aber echt, ich finde die auch einfach superschön geworden!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Inera »

Wow :o Die ist dir wirklich unheimlich gut gelungen! :addore:
Also wenn die deinem Schatz nicht gefällt, müssten wir wohl echt mal ein Wörtchen mit ihm reden. :bbb: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nötig sein wird. :gg:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von -Kirah- »

Nasturtia hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 12:53
Kirah, welche beiden erkennst du denn? Und ja, nicht alle der Spiele sind Klassiker, aber Lieblingsspiele von uns. Also ich hätte nie erwartet, dass ihr alle erkennt ;)
Die Siedler und Carcassonne. Ich liebe Carcassonne, aber spielt hier nie wer mit mir... :'(
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von kibi »

deine Uhr ist so klasse geworden :addore:
ich kenne diese Spiele nicht, aber das macht nix :nein: , ich finde die Uhr so oder so spitze :applaus:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia »

Danke.
Kirah, ja, wir sollten Carcassonne auch endlich mal wieder spielen. Siedler von Catan mag ich auch, hab ich aber nicht gemalt ;)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von NerdGorgon »

Die Würfel als Zahlen machen sich auch gut. :jap:
Und die Uhr als Ganzes bietet dann ja die perfekte Anregung, die Spiele wieder hervorzukramen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Silberweide »

einfach genial, cool, liebenswert, außergewöhnlich, spitze, sooooooooo schön! :inlove: :inlove: :inlove:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia »

Dankeschön :)
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“