Ich bin die Neue

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Lexa
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 14:07

Ich bin die Neue

Beitrag von Lexa »

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier bei euch. Ich bin 39 Jahre, Mama von 3 Kindern, Trauerpädagogin und Krankenschwester. Ich liebe es zu häkeln und bin zu ungeschickt für Stricknadeln.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :)
Lexa
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von NerdGorgon »

Herzlich willkommen bei den Schnugis!
Ich bin schon gespannt darauf, bald das eine oder andere deiner Häkelprojekte zu sehen. Einstweilen wünsch ich dir ebenfalls eine schöne Adventszeit. :)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von Pet Cat »

Hallo und willkommen bei den Kreativvirenschleudern, beim Häkeln wird es vermutlich nicht bleiben. Dafür gibt es hier zu viele tolle Ideen zu sehen. :borg:

Trauerpädagogin klingt interessant, was genau machst Du? Arbeitest Du mit Kindern, Erwachsenen oder Familien?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von Yoro »

Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich würde auch sagen, beim Häkeln wirds hier nicht bleiben. Schau dich in aller Ruhe um, fühl dich wohl und hab Spaß, und wenn du Fragen hast, hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von kibi »

ich werfe auch mal ein Hallo und herzlich willkommen in die Runde :ja:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von Deichkatze »

Herzlich willkommen im bunten Schnugiland :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von Sibylle »

Huhu, Lexa! Willkommen hier!

Zu ungeschickt für Stricknadeln? Gerate mir in die Finger und Du wirst mit einem neuen Hobby geschlagen sein *droh* :;:

...und wenn nicht, schnappst Du Dir eben einen der anderen Viren, die hier herumschwirren...
...oder zwei...
...oder drei...
:borg:
:D:

Darf man fragen, in welcher Ecke der Welt Du hockst?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Ich bin die Neue

Beitrag von gomi »

Hallo liebe Lexa :huhuh:
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und Dich im gleichen Atemzug warnen: :;:
hier fliegen so viele KreatiViren durch die Gegend :jap: (die sind nicht gefährlich, keine Bange!!!) :nein:
ich bin nur wegen einer Strickfrage hier gelandet und jetzt ...... :ohnm8:
Aber es macht Spaß, neues auszuprobieren :ja: :jap: :ja:
solltest du in der Nähe des ein oder anderen Schnugis wohnen, wäre das mit dem Ausprobieren ganz einfach
wir sind hier zu jeder Schandtat bereit
:borg:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“